Schwierigkeitsgrad geändert bei gow3? (HDR - Krieg im Norden)

Bei dem Kampf gegen hades bei gow3 konnte man die option wählen (nachdem man zu zichsten mal tot gegangen ist) den schwierigkeitsgrag für den kampf und nur für den kampf zu ändern (stand unter der option) als ich jedoch die spieldatei nach dem kampf mit einer neueren überspeichert habe stand in der neuen spieldatei "schwierigkeitsgrad:einfach" obwohl ich zu anfang des spiels "mittel" gewählt habe.
hat sich der schwierigkeitsgrad für das komplette spiel (nicht nur für den kampf) geändert?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 20:17 von ps3bob

7 Antworten

bist du irgent wie berhindert oder so gears of war 3 ist noch nicht mal drausen des kommt erst 2011

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:08 von boo_man

lol du schreibst bei herr der ringe war in the north eine frage von gow3 rein welches noch nicht mal herausen ist^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 12:25 von MinasMorgulMaske

Seit ihr blöd?
Er spricht von God of War 3 und nicht von Gears of War 3 (was auch immer das sein soll?)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:36 von StayT

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
OMG der weis nicht was gears of war ist so ein spaßt

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:19 von boo_man

Und was bist du dann? Ein kleiner Suchti der denkt er wärs oder was?
Gears of War gibt es für meine Konsole nicht (PS3) woher sollte ich dann wissen was es ist du Bob? ;)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:59 von StayT

weil jeder gears of war kennt
auserdem is dantes inferno viel besser als god of war 3

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:16 von Johnsen

lol gears of war gibts doch garnicht in deutschland zu kaufen^^
und gerade unter ps3 benutzern ist es doch eher unbekannt
und gears of war kampf gegen hades wer hier wohl doof ist^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 13:43 von hallo2245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Letzte Fragen zu HDR - Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)