Dieser scheiss Fatalis! (Monster Hunter Freedom)

So!Ich habe jetzt den Roten Fatalis freigeschaltet!Nun ist aber leider ein neues Problem da!Wie zur holle schaffe ich den?Ich habe es mit ewiger Spaltung versucht und hatte nach 15minuten keine wetzsteine mehr!Hilfe!Danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:59 von MonsterHunterFOLSTRECKER

6 Antworten

sorry wenn ich das jetzt hier rein schreibe aber ich denke weil du den roten hast dachte ich auch das du auch den normalen im jr3 besiegt hast...weil da sind meine freunde und ich jetzt...kannst du uns pls n paar tipps geben wie du den besiegt hast?
nochmal großes sorry wegen der frage...

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:52 von kokotofreak

hi leute ich bin zwar LEIDER noch nicht so weit aber ich hätte da so eine idee nimm doch einfach messermakrellen mit mit dennen kannst du ja auch deine wáffen schärfen^^

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:56 von Nobody99

das dachte ich mir auch schon mit den messermakrelen!Und mit den Jr3 Fatalis das schafste nur mit einen freund oder wen du die 15 fatalisse freigeschalten hast!

Antwort #3, 19. April 2008 um 23:00 von MonsterHunterFOLSTRECKER

mit welcher waffe sollen wir den am esten killn?am besten mit arma...

Antwort #4, 20. April 2008 um 11:53 von mitglied123

ich würde sagen zwei nehmen ambrust die streu st2 schiessen kann und wywernklauen und kl knochenhülsen zum nachkombienieren mit und wen ihr noch einen freund habt soll der ihn ablenken!

Antwort #5, 20. April 2008 um 15:24 von MonsterHunterFOLSTRECKER

ja des veruchen wir 50 minuten mit aller muni die geht und auserdem 36 große fassbomben+...der vereckt net...wie hast du den gemacht?

Antwort #6, 20. April 2008 um 21:20 von kokotofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)