Seeeehr wichtig (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie besiegt man schnell METABOSSA. Ich brauche dringend Tipps! An dieser Stelle komme ich seit Tagen nicht Weiter.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 20:41 von Aaron98

2 Antworten

wen er mit der abrissbirne kommt ganz kurz vorher ducken un halten wenn er die kugel befor er sie wirft hoch bewegt dann ducken wenn nicht schlagen wenn er sich aufbläht ganz schnell schlagen wenn er dannach angehüpft kommt auch schlagen wenn er auf seinem bauch springt nach oben guckenwenn er fast links aus den bildschirm fliegt ducken wenn er vorher anhält bevor er auf den boden aufkommt schlagen .ich glaube das waren alle angriffe aber mach am besten die spetzialattack mit den shy-guyswenn du keine sp punkte mehr hast feuer spucken keine kp auffüllen das kostet angriffe wenn das puplikum metabossa anjubeln fliegen keulen.donuts,kuchenusw. auf die büne saug das einfach ein es füllt kp und manchmal steigt auch die angrifskraft oder verteidigung vileicht mal sirup nehmen aber sonst nichts ich habe es ohne gemacht aber wenn es ganz eng wird und nichts auf die büne fliegt dan schon was nehmen
ich hoffe ich konnte dir helfenund du kommst weiter.

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:45 von ronaldo-cristiano

das hab ich auch alles gemacht, aber ich flieg immer raus und das nervt voll wegen dem game over und dann muss man noch mal solange warten!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:25 von princessPeach14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)