Patch herunterladen? (Spore)

Ja ich weis das hört sich jetzt dumm an
Ich hab den EA download Manager und ja Spore und wie lade ich Patches runter?also zb.den mit den besonderen Körperteilen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

11 Antworten

Hat dir das Spiel nichts angezeigt wenn ein neuer Patch erschienen ist?

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:56 von R-Gamer

außerdem wenn der PC danach fragt, werden dann automatisch auch alle sachen von den vorherigen patches draufgetan!

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:27 von gelöschter User

oops... falscher thread... wollte eig. auf den hierrunter gehen *oops*...

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein irgendwie nicht hab scho auf den EADM gekuckt aber das steht nichts drinn aber die Exoskellete dinger und das mit asymetrie hab ich nicht.Ich jab dann mal bei Sporeapp gekuckt und da Steht:Dateiversion 1.1.0.338

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

dann nimm den CBS patch master (google mal) lad ihn runter und suche dort spore. lade dort eiinfach zur sicherheit ALLE patches...

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:53 von gelöschter User

danke hab jetzt alle patches mit den neuen teilen kann man gute Monster machen^^

Antwort #6, 17. April 2010 um 00:24 von gelöschter User

irgendwie hab ich das gefühl es war falsch zu patchen erstens die neue Steuerung:Die ist Schei****die echte war leichter und dann noch die vielen bugs

Antwort #7, 17. April 2010 um 01:04 von gelöschter User

hups meine alte statt echte

Antwort #8, 17. April 2010 um 01:05 von gelöschter User

Durch die Patches ändert sich aber nicht die Steuerung ... das muß bei dir an etwas anderem liegen!
Und Bugs hab ich auch nicht durch die Patches bis 5.1 bekommen!
Wer weiß, was du dir außer den Patches noch alles runtergeladen hast ...

Antwort #9, 17. April 2010 um 05:52 von Proffo

Die meisten Bugs werden beseitigt,wenn du patchst

zB. bei mir ist irgendwann immer alles hängen geblieben,wenn ich meinen Heimatplaneten verlasse.Hab gepatcht und es ist weg.


Bei mir entwickeln sich Bugs und Fehlfunktionen sogar!Wie eine dauerhafte Krankheit,bei der ein neuer Patch das Heilmittel wäre:

zB.:(ja zB.,da ich mehrere neue Hänger habe!Das macht mich sauer!)
Die Farbwerkzeuge färben den Planeten manchmal anders,als sie es sollen.

Antwort #10, 17. April 2010 um 11:50 von Downtown1000

Das hört sich aber eher nach einem Virus an, als nach einem Bug. Hoffentlich hast du ein vernünftiges Programm und kannst das mal überprüfen.
Außer der langen Ladezeit beim Starten von Spore hab ich zum Glück keine Probleme (und die lange Ladezeit liegt an den vielen Freunden und Sporecasts, die ich abonniert habe)

Antwort #11, 17. April 2010 um 12:44 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)