Blisters herausforderung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

als ich zu Blister ging habe ich einen brief bekommen.In dem stand das ich zu einen bestimmten Ort gehen sollte.Aber ich weis nicht was ich da machen soll.Kann mir bitte einer helfen thx

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:35 von Thomas_001

2 Antworten

Es ist Bolts Herausforderung, dafür musst du zu Mina und Carly gehen, sie jeweils einmal besiegen, und dann den Gegenstand rechts hinten untersuchen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:26 von Kocopelli

Falsch!Du musst in diese Arena in New Domino City.(Wenn du nicht weist,wo die ist,geh einfach so lange nach rechts,bis es nicht mehr weiter geht und dann in den letzten Raum.)Dort musst du Akiza als Tag Partner haben.Dann gehst du in der Arena nach unten(Da wo auch Dexter steht).Dort ist dann noch ein anderer männlicher Duellant.Sprich den 2 mal an.Dann kommt es zu einem Tag Duell.Wenn du gewinnst,bekommst du die Karte Tragoedia.

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:50 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)