Brauche dringend hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Ich habe gelesen,das man wenn man neu anfängt sich sein Starterpokemon auf den pokewalker laden kann und man daann neu anfängt,den Starter wieder auf die Edition lädt und man 2 Starter besitzt.Ich hab dies versuch.Ich hab mein Feuerigel auf den pokewalker geladen und danach hab ich ein neues spiel angefangen.Als ich Feuerigel wieder runterladen wollte stand auf dem Pokewalker "Verbindung kann nicht hergestellt werden"
pls helft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:12 von kite000

1 Antwort

soweit ich weis ist auf der ds karte gespeichert,welches pokemon gerade unterwegs ist und es kann auch nur dieses pokemon empfangen werden.da du ein neues spiel gestartet hast,sind die daten vom gesendeten pokemon auf der karte gelöscht. du müsset also die daten auf dem pokewalker formatieren,indem du im menü link mit pokewalker wählst und dann die x-taste und das steuerkreuz unten gleichzeitig klickst un danach die L-taste.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:27 von Zinu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)