gute trainingsorte nach dem durchspielen (FF 13)

wo kann man am besten trainieren?:S

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:01 von GelberAffe

3 Antworten

Du kannst zum einen die Mission 63 machen, Adaman Testudos, bei dem bekommst nach dem Schaffen SCIHER einen Goldklumpen (60.000 Gil wert) und 80.000kp (mit DopplerEi) und jedes 2 bis 4te mal einen Platinbarren (100.000 Gil wert) und jedes ungefähr 4 bis 10te mal ein Trapezohedron.
Du kannst auch einen Adaman Taimai machen, der einfach so rumläuft, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit etwas grösser ein Trapez zu bekommen, jedes 3te bis 6te mal.
Du kannst auch die Mission 34 machen, wenn Du noch nicht so stark bist, da gibt es den Tomberry, am Ende bekommt man dann eben 15.000Kp und 7 Bomberseelen.
Oder Du läufst Eden auf und Ab und machst die Adaman Chelies, bei denen Du ab und zu einen Goldklumpen bekommst, oder Goldstaub, oder die Sakryonten, bei denen Du das Parfüm bekommst Du bekommst dort auch hin und wieder Subsidien (Protektor, Vitalisator). Gibt ein paar Alternativen.
Aber auch mit dem Chocobo kann man rund um die Karte sausen und immer wieder Schätze finden.

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:12 von Triptychon

Ich finde Mah'habara Stollen ist ein guter Ort um KP zu sammeln ansonsten gibts noch Missionen zu erledigen.

Antwort #2, 17. April 2010 um 13:21 von jeman

Also wenn du das Spiel durchgezockt hast, dann würde ich dir die Kaktoren empfehlen die überall auf der Archylte Steppe rumlaufen!
Ich mache immer den Kaktor auf dem Nordplateu, neben dem Speicherplatz! Knapp daneben bekämpfen sich noch der Behemoth und der Magistho...keine Ahnung wie der geschrieben wird.
Geh mit einer Brecher-Verteidiger-Augmentor Aufstellung in den Kampf und dann bloß nicht angreifen! Erst macht der Kaktor einen Tanz und danach kommt Pubertät, wodurch er zum Erz-Kaktor wird. Jetzt immernoch nicht angreifen, da der Kaktor nun Kaktuswalzer macht. Geduldig bleiben, bis der Kaktor Mündigkeit einsetzt und zum Meister-Kaktor wird! Jetzt zu einer Angriffsstrategie deiner Wahl wechseln, aber darauf achten einen Verteidiger in der Gruppe zu behalten, der alle Attacken auf sich zieht!
Das Ende vom Lied sind nach bestandenem 1,5 Minuten Kampf mit Doppler-Ei 30000KP und eventuell ein Kaktor-Roboter!
Jetzt einfach nur noch den kleinen Abhang neben dem Speicherplatz einmal runter und direkt wieder hoch springen und der Kaktor ist respawned...so schafft man mit Doppler-Ei in einer halben Stunde ungefähr 500000KP!

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:39 von schoof84

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)