Zum online modus und zu Shikamaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Glaubt ihr man kann ihm online modus 2 vs 2 also mit 4 in einer arena?
Ich hoffe Shikamaru wird verbessert das er sein Schatten zum beispiel ach lang ausdehnt.Oder das er kage nui kann.
Hoffe er wird verbessert!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:13 von DBZDanny

8 Antworten

Sicher das kann man in Revolution 3 auch
Wir werden sehen...

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

Ja und dann kommt die szene das es auch viel bringt nicht das der nur ganz wenig abgezogen bekommt.

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:16 von DBZDanny

noch kein plan aber ich denke auf den normalen kampfplätzen kämpft man
shikamaru ist au eine meiner lieblingsfiguren hoffentlich in nuns war ja nich so viel schatten action

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:16 von narutobijoususano

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja er ist mein lieblings charakter.
Ist ja doof wenn der seine fähigkeiten mit den SChatten nicht nutzen kann der soll von weitwm angreifen.
nicht von 3cm entfernung

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:19 von DBZDanny

ya und die attacke war voll dumm i-wie

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:44 von Mirto_sTyLe

hier ist shikamaru mit seinem jutsu

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

ab der sekunde 0:35

Antwort #7, 17. April 2010 um 19:47 von gelöschter User


also auf dem 3.pic sieht man das sein jutzsu länger ist ich glaub das hat da ne suchfunktion^^

Antwort #8, 17. April 2010 um 22:35 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)