Zwei Fragen! (Sims 2 - Campus-Jahre)

1.Wie erstelle ich einen Zombi?
Gibt es einen Cheat?
2.Ich habe irgendwo einmal gelesen dass man Haustiere bekommen kann stimmt das?
Und Wie?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:21 von woodquater

2 Antworten

1) Entweder du machst die Karriere Übernaturliches oder du nimmst den Cheat unlockCarrerAwards. So nun in beiden fällen musst du nun den Draht der Hölle aus den Karrierebelohnungsmenü holen. Nun legst du einen Sim um. Ist er tod und der Sensenmann weg geh zum Telefon und gib in so zwischen 1000-2000 Simelone. Dein Sim kommt wieder und ist ein Zombie. Es gibt glaub ich keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen.

Du kannst ihn aber auch schon bei Sim erstellen zum Zombie machen boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und einen sim erstellen bei Nachnamen jetzt etwas mit N eingeben, es erscheint eine Nachricht du kannst nun das N weg machen aber du darfst Nirgndwo etwas mit M eintragen. Geh nun auf Hautfarben und wähle den Stern dann einfach Zombiehautfarbe. Dein Sim humpelt nicht und kann Kinder kriegen, sieht aber aus wie Zombie.

2) Mit den Erweiterungspack Haustiere kriegst du welche, kannst aber während des College nur Fiesche, Hamster und Vögel halten. Bist du raus kanste auch Katzen und Hunde halten.

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:14 von Twinkle_123

Also:
Nur so ein paar Verbesserungen:
-der Cheat heißt unlockCareerRewards
-es sollten am besten genau 1.021§ sein, sonst ist es sehr riskant, er kommt vielleicht gar nicht zurück oder heil, mit einem vollkommen neuen charakter..

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 06:02 von x_LoL_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)