Jutsu´s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es so sein das wenn ein charachter viele jutsus hat das er sie auch alle benutzen kann nicht wie bei nuns 1 nur eins wählen danke

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:28 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

Darüber gibt es keine Infos wir werden warten müssen...

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

hofe ich mall den dan kann naruto z.b. rassenshuriken und doppel u rassengan oder so

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

wird es auch den kleinen naruto geben und kleinen sasuke und alles ?

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:37 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein es gibt nur shippuuden

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

denke ich nicht weill es jetz schon zu viele gibt die beiden gibt es aber in ex 3

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

Woher willst du das wissen? Bis jetzt war nur die Rede von 40 Charakteren NICHT welche Charaktere

Antwort #6, 16. April 2010 um 22:38 von gelöschter User

voll dumm nur mehr als 40 charachter schon allein die im konoha leben sind 20 bei dragonball ist es nicht so... kann man mit azuma und iruka auch kämpfen ?

Antwort #7, 16. April 2010 um 22:41 von Mirto_sTyLe

Es geht hier aber nicht um Draganball sondern um Naruto...
Asuma sicher sogar ganz bestimmt, Iruka konnte man bissher nur in einem Gamecube Spiel spielen sonst nie wieder (da war auch Mizuki dabei)

Antwort #8, 16. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

ich weiss es weil es viele teams gibt 10 teams glaube ich mit 3 leuten dan viele akas und mehr

Antwort #9, 16. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

ya dann ist gut ...war nur ein beispiel ya

Antwort #10, 16. April 2010 um 22:45 von Mirto_sTyLe

sasuke113 kannst du ein video stellen wo naruto doppel u rasengan macht danke

Antwort #11, 16. April 2010 um 22:48 von Mirto_sTyLe

das hat der doch bei den mangas das ist das doppelte ultimative rassengan

Antwort #12, 16. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

Ja stimmt das hat er im Manga gemacht

Antwort #13, 16. April 2010 um 22:54 von gelöschter User

das sind die einzigen guten jutsus von im und frosch fu

Antwort #14, 16. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

gibs also dafür kein video ?

Antwort #15, 16. April 2010 um 22:57 von Mirto_sTyLe

nein aber bald der angrif hat ja schon fast angefangen

Antwort #16, 16. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

Du kannst dir ja auch den Manga ansehen der ist meiner Meinung nach besser als der Anime

Antwort #17, 16. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

ahh gut hei köntet ihr alle eure online ID geben wäre echt cool vielt habe wir dieselben spiele

Antwort #18, 16. April 2010 um 23:00 von Mirto_sTyLe

werden die manga´s auch i-wann als video gestellt ?

Antwort #19, 16. April 2010 um 23:04 von Mirto_sTyLe

Ich heiße Pakkun007
Die sind schon seit Ewigkeiten als Video im Internet schon seit dem ersten Band.

Antwort #20, 16. April 2010 um 23:04 von gelöschter User

alle auf deutsch oder ? danke

Antwort #21, 16. April 2010 um 23:19 von Mirto_sTyLe

Natürlich XD
Ich sehe jede Woche das neue Capter da die Mangas da ja schon um längen weiter sind als der Anime
Bitte

Antwort #22, 16. April 2010 um 23:19 von gelöschter User

ihr kennt bestimmt die folge wo shikamaru und azuma und halt alle anderen gegen akatzuki kämpfen hidan oder i-was bestimmt .. was muss man dann in youtube schreiben das die anderen folgen auch kommen auf deutsch .. danke

Antwort #23, 16. April 2010 um 23:24 von Mirto_sTyLe

Asuma mit S^^ Nur so als Info
Du kannst die Folgen auch auf myvideo, clipfisch oder auf mysy.de sehen. Es kann sein das in youtube nicht mehr alle drin sind

Antwort #24, 16. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

egal azuma halt mit s ...könntest du den anfang video stellen bitte..danke

Antwort #25, 16. April 2010 um 23:31 von Mirto_sTyLe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)