Meersalzeis (KH 358/2 Days)

Wie wird denn das gamacht ?
hat jemand ein rezept dafür ?

danke im voraus

lg

Sapphire

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:49 von Sapphire

8 Antworten

Gibts sowas überhaupt ?

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:50 von Sapphire

ja des gibts schon hat nomura selbst gesagt also und des rezept ist glaub ich also in der eisform wasser reintun dann etwas mehr zucker als salz und dann ein paar tröpfchen blaue lebensmittelfarbe aber ich habs noch nie selber probiert also weiß ich nicht wieß schmeckt = ) aber irgendwann im sommer mach ich mir dann so ein eis ^^

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:03 von gelöschter User

so wie du es gesagt hast kann das garnichts werden das würde scheuslich schmecken
meresslz eis ist ob du es glaubst oder nicht ein milchspeise eis
und ich glaub das waren die zutaten
milch
ei
vanillezucker
meeressalz
blaue lebensmittel farbe
so und jezt musst du improvisieren

Antwort #3, 17. April 2010 um 10:27 von RoxasXII

wie improvisieren und kannst du mir bitte ein genaueres rezept geben also ich mein wie viele ml milch und so danke ^^

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:26 von gelöschter User

Hoffe du kannst englisch.



REZEPT FÜR MEERSALZEIS:


Was du brauchst:
2 eggs
2 C. milk
1/3 cup sugar
1 t. vanilla
1 C. heavy whipping cream
Sea salt to taste
Blue food coloring

Wie du es machst:
1. Seperate the eggs into two good sized bowls.
2. Beat the egg whites until stiff.
3. Mix the egg yolks and sugar until thick.
4. Slowly bring milk to boil over medium heat, stirring occasionally.
5. Pour hot milk into yolk/sugar mixture and mix well.
6. Pour milk/yolk/sugar mixture back into pot and heat on medium until thicker to make a custard. (DO NOT BOIL)
7. Pour custard in with beaten egg whites and mix well.
8. Add sea salt (keeping adding salt until it tastes salty sweet).
9. Put mixture in fridge to cool.
10. Once cool, add cream, vanilla and coloring to mixture.
11. Freeze, following your ice cream maker?s instructions.

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:17 von Snow-Villiers

werds schon iwie hinkriegen
danke für die antworten ^^

Antwort #6, 17. April 2010 um 15:26 von Sapphire

danke dir Snow-Villiers

Antwort #7, 18. April 2010 um 09:24 von gelöschter User

Wenns wer macht...Wie schmeckt es..?
Nicht das mir danach schlecht wird oda so und ich es umsonst gemacht hab...

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:10 von Sidies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)