wie gehts weiter (Harry Potter - Halbblutprinz)

was muss ich eigentlich machen nachdem ich draco ausspioniert habe?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:53 von julinator3

7 Antworten

ja was hast du fürne anweisung?wenn nichts steht,bist du eigentlich am ende,zumindest mit der geschichte.dann bist du im "endlosen tag" und kannst alle pokale holen(knallpoker,quiddich...) und das portas folias füllen,alles zaubertrankzutaten sammeln etc.weiss nich obs irgendwann wircklich ganz zu ende geht,habs niemals ganz gespielt!

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:59 von moony13

ich denke muss nen trank machen bin mir nicht sicher

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:40 von julinator3

es sollte aber stehen:klick mal auf harry und dann dadrauf,wo die aufträge stehen.was steht da?ich weiss nicht mehr die ganze abfolge des spiels auswenig!^^

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:57 von moony13

da ist kein auftrag

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:25 von julinator3

dann hast du den endlosen tag,den ich oben beschrieben habe!

Antwort #5, 24. April 2010 um 15:49 von moony13

das kann aber nicht sein. ich bin auch da wo ich draco ausspionieren muss und bei den fragen hier, stehen viele sachen, die ich noch nicht gemacht habe. Ich würde mal mit Ron oder Hermine reden. Wenn du mit dem ausspionieren fertig bist, kannst du mir vielleicht helfen. Ich brauche eine "Skydiving Snackbox" (ich kann das Spiel nur auf Englisch, Spanisch oder Französisch spielen, aber vielleicht weißt du was ich meine)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 14:37 von 101Dalmatiner

habs geschafft. du müsstest jetzt ja im Büro von Slughorn sein. Da gibt es 3 Glitzernde Stellen. Auf die musst du Accio verwenden. Dann bekommst du Zutaten. Wenn du alle 3 hast, musst du mit Slughorn reden.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 14:25 von 101Dalmatiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)