wie geht da? (Just Cause 2)

wie kann man zwei gegenstände gleichzeitig zusammen hängen?
z.b.auto an auto an auto also das man das auto ziht an den schon eins hengt?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 23:29 von killermanuel

3 Antworten

Den Enterhaken schleudert man ja, indem man LB drückt. Wenn man nur kurz drückt, zieht Rico den Enterhaken wieder ein bzw. sich zu ihm hin. Wenn man aber LB gedrückt hält, zieht Rico ihn nicht ein. Dann muss man nur etwas anderes anvisieren und LB loslassen, schon hängt ein Seil zwischen beiden Punkten. Aber Achtung: die beiden zu verbindenden Dinge dürfen nicht zu weit voneinander entfernt sein.

Dieses Vorgehen wird aber in der zweiten Agenturmission erklärt und ohne geht's dort sowieso nicht weiter.

Antwort #1, 17. April 2010 um 00:12 von S-Abf

nein nicht zwei sachen .
ich meine drei sachen das hab ich im internet bei youtube gesehen da hat jemand zwei personen an den lift gehengt und sie wurden hochgezogen.
aber wie get das das zwei seile gleichzeitig sind?

Antwort #2, 18. April 2010 um 09:51 von killermanuel

das geht nur auf pc mit dem bolo-patch(oder wie der heisst)

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:19 von Freddy811

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)