eine ziemlich lange fragerei: (Pokemon Soulsilver)

also habe folgende fragen:

1.Wo findet man: magnet,überreste,superangel,ewigstein, 2x wasserstein ?
2.kann man sonst irgendwo noch in einer spielhalle zocken, denn diese voltofalle in dukatia ist voll unlogisch
3. was haltet ihr von meinen zukünftigen team:

tornupto: flammenwurf, dunkelklaue, eruption, steinhagel
ampharos(magnet):donnerschlag,eisenschweif, donner,ampelleuchte
garados: surfer,drachenpuls,eiszahn, vielleicht flammenwurf
dragoran(drachenzahn):drachenstoß, hyperstrahl,draco meteor,---
lugia(überreste):luftstoß, kaskade,sondersensor,genesung
nr. 6 noch keine ahnung!

4. ab wann kann man von anderen editionen tauschen?


so das wäre alles =)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 07:47 von Redcowboy

4 Antworten

1. wasserstein und ewigstein findet man glaub ich beim pokeathlon an bestimmten wochen tage überreste u. magntet weiss ich nicht...(super angel bekommt man auf route 12 da ist so ein haus und da müsste ein angler sein der gibt sie dir)

2. man kann auch in prisamira(oder so) spielen aber das blöde ist die süiele sind immer gleich ;(

3.ich finde das team gut (welche lvl hat wer?)

4.ehm... ich glaube ab viola city kann man tauschen...

Antwort #1, 17. April 2010 um 08:05 von Dragonja

zu 3. tornupto 42 , ampharos 42, garados 41 , dragonir(noch), 43, lugia 46

danke für die bisjerigen antworten!

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:11 von Redcowboy

ich würd sufer antadt kaskade nehmen weil sufer braucht man überall und es ist stärker

Antwort #3, 17. April 2010 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
3.
das team ist ja mal sowas von verdammt schlecht

überreste trägt relaxo
magnet ist glaube ich im kraftwerk

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)