Kürbisköpfe im Lotus Hain (Kingdom Hearts)

Hi. Ich bin zur Zeit neu in der Welt von dem Olymp, doch ich habe bis jetzt nur Feuer als Magie und kann damit die Feuer dort herum nicht löschen. Erstmal.. wie krieg ich Eis oder so als Magie? Und im Lotus Hain laufen immer solche Kürbisköpfe rum, die kann man nich töten weil sie vorher abhauen. Wie krieg ich die besiegt? Oder geht das überhaupt?

Wär nett wenn ihr mir meine Fragen beantwortet. (:

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. April 2010 um 10:00 von Caro11

3 Antworten

Eis lernst du wenn du im Wunderland, aber für die Feuer bei der Arena brauchst du Eisra was du erst etwas später lernst.

Was du meinst sind wahrscheinlich die Puffungis. Du musst schauen welche "Signale" sie zeigen und darauf mit Magie reagieren. Da du bis jetzt nur Feuer hast musst du warten bis sie zittern als würden sie frieren und dann einmal Feuer auf sie schießen. Setzt du den falschen Zauber an verärgert sie das und sie verschwinden. Schaffst du jedoch 3x den richtigen Zauber zu wirken warten Items auf dich. Ist es sogar 3x der selbe Zauber bekommst du den jeweiligen Meistertitel. Wenn du ein Titel von jeder Sorte hast (doppelte kannst du für relativ gutes Geld verkaufen) kannst du später was damit anfangen.

Listen von den Signalen findest du mehrmals bei den Tipps.

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:34 von Pelmenji

cool danke.. hab jetzt Eis, kann ich die auch mit Eis besiegen? ... und kann ich die nur treffen wenn die "frieren"? xD

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:03 von Caro11

friert -> Feuer
fächelt sich Luft zu -> Eis

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:47 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)