Der Bär beim Gelatoberg (Harvest Moon Baum der Stille)

Äm..ich brauch Hilfe bei dem Bär
muss ich ihm immer den gleichen Fisch geben...,weil ich gebe ihn immer irgendeinen fisch und das schon seit länger als einer woche...bitte Hilfe!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 10:08 von Luxtra98

7 Antworten

Es ist egal was du ihm schenkst.
Wenn du ihm 7 Tage lang 2mal etwas bringst das er mag wird er den weg frei machen. :D

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:11 von Fantastin

Du kannst ihn auch Honig oder so was geben. Kannst ihn auch mehr als 2mal am Tag etwas geben, dann müsste er eigentlich schon bald den Weg frei machen.

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:44 von Twinkle_123

Ich wüsste mal gerne, wie man ihm mehr als 2 Geschenke geben kann... ich hab ihm immer Honig gebracht aber nach 2x Honig wollte er nichts mehr bzw. er hat den Honig genommen, war aber gar nicht glücklich dabei.
Ich hab sogar versucht ihm morgens 2 und abends 2 zu bringen, das hat auch nicht geholfen.

Weiß jemand wie ich ihm mehr schenken kann?

Antwort #3, 17. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Und ich wüsste mal gerne wie man überhaupt erstmal an den Steinen vorbeikommt ? xD

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:15 von Apfelpampe

Du musst den Regenbogen im Ahornseebezirk fertig machen dann kommst du zum Gelatoberg. Die Felsbrocken unter der Wurzel kannst du nur von der Seite kaputt schlagen - also von der Gelatoberg-Seite.

Antwort #5, 18. April 2010 um 07:43 von gelöschter User

Ah oke dankeschön : D

Antwort #6, 18. April 2010 um 09:42 von Apfelpampe

Bitteschön ^^

Antwort #7, 18. April 2010 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)