Invasion des riesen Drachen ! (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich Lao-shan-lung bei der Dorfchefin sagt mir bitte alles was ich wissen muss zum Beispiel welche Items und so weiter danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 10:49 von perfekthunter

5 Antworten

welche waffen hast du denn schon?

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:52 von LetsplayMHFU

Nimm feuer-, rotes- oder glimmdrachenschwert...was du hast...

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:43 von Monster-Killer1

Am besten nimmst du eine schw. Armbrust, die viele Munitionen verschiessen kann. An Items nimmst du Tränke und Mega-Tränke mit, ein Teleporter(um aus brenzligen Situationen abzuhauen) und so viel Muniton wie Möglich. wenn du noch Platz hast, nimm zum Kombineieren mit.
Du schiest immer auf den Bauch oder den Rücken dort machst du am meisten Schaden, du kannst aber auch das Horn am Kopf abschiessen. Lege dann noch die Anti-Drachenbombe auf seinen Rücken in der Letzten Ebene beschiesst du ihn mit der Balliste oder auch noch mit der Kanone. Den Drachenspeer löst du aus wenn er Steht und gerade die Atacke machen will, dann nimmst du eigentlich am meisten Schaden ab.
Du musst ihn nicht besiegen, wenn du ihm genügend schaden abgezogen hast, haut er nach ablauf der Zeit ab.

Antwort #3, 17. April 2010 um 11:03 von hypno-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mitn Karbalitschwert gemacht, mit großschwert musste einfach an den kopf un dann dreieck+kreis, dann nur kreis..., so das du den am besten triffst, des fin ich am einfachsten^^

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:14 von gelöschter User

ich hab ihn mit Kezu Hammer gemacht geht auch

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:05 von Faultier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)