Gibt es in nfs mw einen Mclaren f1 gtr Longtail? (NfS Most Wanted (2005))

Frage steht oben.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 11:17 von nici1705

11 Antworten

Verglaich doch einfach mal das Datum des Spiels mit dem Baujahr des Maclaren f1 GTR Longtail

das dürfte deine Frage dan beantworten

(das Spiel ist von 2006)

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:15 von Jakkomo

für die ganz doofen:
Nein

Antwort #2, 17. April 2010 um 17:42 von Langzocker96

@ Jakkomo:

1. Das Spiel kam 2005 raus!

2. Das Baujahr des Wagens hat nichts mit dem Erscheinungsjahr des Spiel zu tun! Der Toyota Supra gibt es z.B. auch schon seit 1993!


@ Langzocker:

Du hast natürlich Recht!

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:16 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ Jayhannik
Hab immer recht^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:52 von Langzocker96

Hmmm 1. ich hab nen üblen Rechtschreibfehler gemacht xD
2. 2005 hab ich mich auch vertahn^^
3. Doch es kommt serwohl auf das Baujahr drauf an ich meine wie soll ein Wagen mit Baujahr 2009 in einem Spiel von 2006 vorkommen? ^^

Antwort #5, 20. April 2010 um 12:09 von Jakkomo

3. ja, das stimmt
ist eher unrealistisch, es sei denn EA kann in die Zukunft vorrausschauen

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:14 von Langzocker96

zu 3. von Antwort 5:

Klar, sowas geht natürlich nicht aber wenn´s die Wagen schon vorher, also vor dem Release des Spiels gibt, dann geht das ja schon!

Der McLaren F1 GTR Longtail gabs ja schon vorher!

Antwort #7, 21. April 2010 um 18:45 von Jayhannik

hat überhaupt nix mit dem baujahr zu tun
in carbon hatten die z.B. den "Le Mans" oder wie er jetzt in real heisst Audi R8 und der ist auch erst 1 1/2 jahre später gebaut worden
sowas nennt man werbung der autohersteller
die wollen einfach wissen ob das aussehen bei den leuten ankommt

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 12:26 von Ryuzaki

jetzt hör mal zu!

1. Der Le Mans quattro ist NICHT der R8, sondern der Le Mans quattro war eine Studie und kein Serienmodell!

2. Der Le Mans quattro war 2003 auf der IAA, d.h. das EA schon viel früher bescheid wussten da das Spiel erst 2006 rauskam!

3. Werbung machen die ja sowieso alle! :/

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 13:38 von Jayhannik

ganz ruhig bleiben...

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 14:08 von Ryuzaki

ich bin ruhig, bloß solltest du dich vorher informieren bevor du hier was reinschreibst!

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 14:14 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)