Bitte Hilfe (GTA 4)

Es geht darum letztens also am 17,04,08 hat ja der rockstar games social club aufgemacht. So ich will mich dort regestrieren aber wenn ich draufdrücke kommt stundenlang sending to server und nichts passiert. Muss man sich da mit der ps3 irgendwie regestrieren? Wenn ja wie bitte bitte hilft mir

Frage gestellt am 18. April 2008 um 20:58 von howdo

5 Antworten

keine Ahnung ich wollt mich auch registrieren aber da stand immer "look at prinacy police" oder sowas...:-(

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:54 von Marvmanb

also ich bin problemlos reingekommen,ab dort habe ich erfahren,dass man die id für die ranglisten erst ab der nacht zum 29.apil reinstellen kann.dafür ist die von euch erwähnte registrierung erforderlich.ich war einer der ersten,der sich angemeldet hat,somit denke ich dass zu eurer zeit der server überlastet war.zudem solltet ihr euch die privacy police(geschäftsbedingungen) ordentlich durchlesen.der social club ist natürlich kostenlos.

Antwort #2, 19. April 2008 um 09:30 von STYLAR

Ja aber wie registriere ich mich da biiiittttte schritt für schrittt erklären wie dus gemacht hast

Antwort #3, 19. April 2008 um 12:17 von howdo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
rechtsseitig muss man sich voerst bei rockstargames anmelden.was ist denn daran so schwierig oder kannste kein englisch?dann geh auf die deutsche seite vom socialclub gleicher link nur mit de am ende statt com.so gibst du nun deine e-mail adresse ein(unter register auf der englischen seite oder registrieren auf der deutschen,log in bzw. anmelden gilt nur für die,die schon angemeldet sind,da gibt man als schon registrieter seine email+passwortdaten ein),ein beliebiges passwort,dann im feld darunter das passwort wiederholen,dann land,danach postleitzahl und zum schluss das geburtsdatum.

Antwort #4, 19. April 2008 um 17:42 von STYLAR

Dem STYLAR habe ich nichts hinzuzufügen! Alles richtig! Auf deutsch stellen, E-mail Adresse, Passwort, Land, Postleitzahl und Geburtsdatum! Auch richtig ist: Deine ID wird erst angezeigt wenn du dich am 29.04 mit deinem Spiel und deiner Konsole registriert hast! Dann verschwindet der Standardname: Member#123456789 und wird geändert in deine ID der Konsole! Vorher könnt ihr auf dieser Seite nicht viel machen!

Und noch was! Wenn ihr im Spiel-Radio ein Lied hört was euch gefällt könnt ihr mit eurem Spiel-Handy die Hotline anrufen und dieses Lied in den Social-Club senden um ihn dort nochmal anzuhören! Lustig, wa?

Antwort #5, 23. April 2008 um 05:45 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)