Wo findet man lavados? (Pokemon Gelb)

Wo findet man Lavados
(bitte eine genauere beschreibung.)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 11:28 von Davidolf

2 Antworten

Lavados findes du in der siegesstraße. du brauchst auf jedenfall ein pokemon dabei, dass stärke beherrscht.
1. wenn du die siegesstraße betrittst musst du zuerst den stein links nach ganz rechts auf den roten schalter schieben.
dann kommst du, wenn du dem freiengewordenen weg folgst auf die nächste ebene.
2. hier musst du wieder den stein auf den schalter bewegen (unten).
3. dann rechts weiter, auf dem hellbraunen weg. beim nächsten ausgang von dem hellbraunen gehst du raus und nach rechts weiter durch die leiter.
4. hier nach rechts, dann nach oben, links, hoch und dann die leiter nehmen.
5.du siehst am oberen bildschirmrand wieder einen steine. denn kannst du mitnehmen, musst aber nicht. du folgst dem weg oben links und benutzt die leiter.
5.auf der nächsten ebene gehst du nach rechts und siehst eigentlich sofort den vogel, das ist lavados.

ich hoffe ich konnte helfen ;) bin mir aber bei punkt 4 nicht mehr so ganz sicher, müsste aber stimmen ;) (habs gestern gespielt)

LG

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:51 von Luni87

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)