Pokewalker problem frage ist in beschreibung -_- (Pokemon Soulsilver)

also hab mir Ss gekauft und will bei mir eine tasche machen bei den pokewalker so ich muss doch hinter der pokewalker so eine schraube ziehen dann die andere hinter pokewalker tuhen stimmt? aber bei mir rührt sich die schraube nicht! habe alle versucht. Habe sogar mit denn schraubenzieher versucht help me pls

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:04 von karsan123

9 Antworten

Das musst du nicht machen, steck den Pokewalker einfach in die Tasche und lauf herum.

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:22 von mew92

aber es kann runterfallen weis du wie die schraube wegeht?

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:23 von karsan123

Lass die Schraube dran, du musst wirklich gar nichts machen. Lass den Pokewalker so, wie er ist.

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:32 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
und für was ist das andere teil?

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:30 von karsan123

Wenn du ihm am Gürtel oder ähnliches festmachen willst, aber du kannst ihn ja in die Tasche stecken, deshalb brauchst du das Teil jetzt nicht.

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:37 von mew92

doch ich tue ihn in gürtel und laufe weit dann guck ich wie viel schritte ich gemacht habe wenn ich in der tasche reintuhen zählt er nur für 1 fus xD

Antwort #6, 17. April 2010 um 12:35 von karsan123

Hab geschafft juuuhuuuu!

Antwort #7, 17. April 2010 um 12:39 von karsan123

Glückwunsch!

Antwort #8, 17. April 2010 um 12:45 von mew92

Haben du getut scharubendereher?

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:52 von DarkMew95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)