wird es 2 kakuzus geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

und glaubt ihr pain wird chibaku tensei können oder nur shinra tensei und banshu tensei

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denke mal ja. Ich meine der Yahiko Körper kann ja nicht viel anderes
wie kommst du auf den Titel der Frage?

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:27 von gelöschter User

oder anders gefragt wie kommst du auf 2 Kakuzus?

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

von 2 kakuzu glaub nicht mann kan aber mit den herzen kämpfen so wie es ausieht und ja denke scon das past dan mit den techniken
chibaku tensei als u technik und der rest normal

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei wikipedia.org steht einmal kakuzu und four heart kakuzu und bei hidan ein mal hidan und jashin hidan oder so weis nicht was die damit meinen

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:31 von gelöschter User

Ich denke es gibt nur einen Kakuzu und einen Hidan und der zweite Zustand ist dann der Erwacht Modus

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

jashin hidan ist wenn er das itual gemacht ha also wenn er blut leckt

Antwort #6, 17. April 2010 um 12:33 von gelöschter User

four heart kakuzu ist Kakuzu mit fünf Herzen die hat er aber eigentich gleich von Anfang an

Antwort #7, 17. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

achso ok dachte schon das die beiden 2 mal gibt und somit weniger charaktere es geben wird ^^

Antwort #8, 17. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

wenn dan ist es wie im 1 teill mit sasuke und naruto und so

Antwort #9, 17. April 2010 um 12:38 von gelöschter User

Wie gesagt Erwacht Modus da jeder Charakter einen hat ist das warscheinlich der von Kakuzu und Hidan

Antwort #10, 17. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

ich denke kakuzu hat den e.m als disser mit den seilen am körper

Antwort #11, 17. April 2010 um 12:48 von gelöschter User

Denke ich auch das wird warscheinlich der 5 Herz Kakuzu sein wo man die fünf Herzen steuern kann

Antwort #12, 17. April 2010 um 12:50 von gelöschter User

und ei hidan wir es so wie ihn accel 3 sein ein ritual kries auf dem boden und den jashin hidan

Antwort #13, 17. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

Ja, ich denke so wird es sein

Antwort #14, 17. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

bin mall gespand was die macher nicht hin kriegen

Antwort #15, 17. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

wie nicht hin kriegen?

Antwort #16, 17. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

es gibt so viell gutes im game es gibt bestimt auch was schlechtes

Antwort #17, 17. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

Im Moment sehe ich nur gutes XD

Antwort #18, 17. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Das schlechte ist das die XBox das Spiel auch bekommt aber das Spiel an sich ist Super

Antwort #19, 17. April 2010 um 13:03 von gelöschter User

deswegen sagte ich ja das ich gespand bin weil eine story die so weit geht ein grosses dorf wo man raus kommt so geile char wie naru im saga und pain usw. da gibt es irgendwas schlechtes

Antwort #20, 17. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

Naruto im Eremiten Modus darauf habe ich gewartet^^
Glaubst du die Story geht noch weiter?
Aber du hast Recht was mich ein bisschen verwunder ist das sie den Story Mode in Naruto Spielen eigentlich immer Recht kurz machen und jetzt geht es auf einmal so weit

Antwort #21, 17. April 2010 um 13:07 von gelöschter User

Na gut der Story Mode war in Accel 3 auch Recht lang

Antwort #22, 17. April 2010 um 13:09 von gelöschter User

ne denke net
ja es geht über 5 kapitel
kapitel 1 garas retung
kapitel 2 sasuke gefunden
kap 3 hidan und kakuzu
kap 4 team taka
kap 5 pain vs konoha
obwol die meisten nur 2 haben

Antwort #23, 17. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

Der Story Mode in Accel 3 war bissher einer der längsten. Ultimate Ninja 2 und 3 hatten durch die extra Story auch einen Langen. Und bei Heroes 2 waren es die vielen Ebenen die den Story Mode in die länge gezogen haben. Wenn man es sich überlegt gibt es viele Spiele mit langer Story. Und Accel 3 hatte eine lange

Antwort #24, 17. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

Du hast außerdem noch die extra Story in Accel 3 vergessen

Antwort #25, 17. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)