Verrückter Sniper (BF Bad Company 2)

Hallo

Ich dachte solche Sniper gibt es nur in Mw2 aber das Video ist ja verrückt

Wie findet ihr das Video

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

25 Antworten

Nix besponderes der kerl hat einfach gut zusammengeschnitten ; )

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:35 von Hein_Bloed

find ich auch
obwohl kann durchaus machbar sein..mit genug training..is wahrscheinlich son typ der in jeder runde nur als Sniper spielt.. ;D

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:38 von fdres-95-

naja dads mach ich auch aber das sind ja immer verschiedene orte wenn er ersma rausgez oomt hat^^
Der spielt wahrscheinlich 50 mal die selbe karte und nimmt das auf und das beste wird dann ins vid geschnitten ; D

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:43 von Hein_Bloed

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
des is ja einfach mit sniper headshot zu geben ( oder auch meisterhafter : davon hab ich jetz mehr als 500 ^^ ) und des ist alles machbar . mit dem c4 ist es leicht . ich musste mal wegen so einer trophy abrissspezialist immer warten und warten als ich c4 ans haus gebracht hab . einmal hab ich einen multikill bekommen des warn so 6 oder 7 mit zerstörung 2.0 ^^ ja da sieht mans das einzige was einigermaßen richtig schwer ist einen helipilot mit ner sniper zu erledigen , da musst du timing haben ^^ man muss 2 oder 3 meter vor dem heli abballern ( wenn er fliegt ) dann kann man ihn schon treffen . hab das jetz nur 5 oder 6 mal geschafft ( bin lvl 31 ^^ )

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

des spielt der Typ ja auch am PC
da geht das viel besser

Antwort #5, 17. April 2010 um 13:29 von LExXxOR

Joa also wie gesagt der Kerl hat nix besonderes gemacht das is alles ziemlich leicht.
@bfbc2-> super kriegst nen keks *-*
C4 kills sind so ziemlich das einfachste wo gibt die kriegst du massenhaft wenn du versuchst damt häuser einzureissen und iso ein damian hinter der wand steht(was öfter vorkommt als manche vllcht denken!)
Das mit dem heli is grad auf hardcore ez und ausserdem kann man die meistens mit allem abschiessen weil die direkt auf dich zufliegen um ihren dummen roadkill zu bekommen.
Ich hab z.b. einmal einen mit der m9 getötet weil die einfach schnurrgerad auf dich zukommen is keine kunst ; )

Antwort #6, 17. April 2010 um 13:46 von Hein_Bloed

ich spiel das auf meiner ps3 und bin so gut wie der ich hab alle waffen freigeschaltet(also die m95 hab ich)...und mit dem geht es soger noch besser..:)

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

Was ist denn mit Euch Los? Zockt ihr etwa NUR in eurer freizeit? Bfbc2 ist ja schoen und gut, Aber wenn man es 5 stunden am tag spielt hat man auch kein Leben!

Antwort #8, 17. April 2010 um 18:12 von psbuster

ich find des vid geil außerdem an den nemesis nadeln kann man erkennen das das nicht nur zusammengeschnitte szenen sind der typ hat stil xD

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

craser^^

haha deine arroganz xD

das will ich sehen man glaub ich dir irgendwie nicht sorry

Antwort #10, 18. April 2010 um 00:10 von Legend_Killer_RO

craser
gib mir mal deine online-ID
vlt. spieln wir ja mal ne runde ;)

^^

Antwort #11, 18. April 2010 um 18:20 von fdres-95-

Ich sags mal so:
der typ ist einfach nix besonderes das ist unter umständen sogar ein noob der solche videos reinstellt damit alle denken er wär gut. Respekt nur davor wie er es geschnitten hatt. is ganz nett.
@Buster: Du hast recht aber ich versteh nich was das mit uns zu tun hat.

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:26 von Hein_Bloed

Legend_Killer_RO schau mal hier: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/fake_h

fake_h ist mein ID und auf dieser Seite sieht man dass ich alles beim Sniper freigeschaltet habe und ich probier zur Zeit mal ein Vid zu machen aber hab gerade Probleme mit meinem DVD-Recorder aber ich zeig sie dir sobald ich eins gemacht habe..^^

Musst nicht denken dass wenn du nicht so gut bist, dass dann andere nicht besser sein können..

Ich würd gern dein ID haben um zu schauen wie gut du bist...

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

Gib ihm ; )

Antwort #14, 18. April 2010 um 18:55 von Hein_Bloed

Hein_*Bloed* wieso mischst du dich in jeden scheiss ein? Schau für dich selbst...-.-...und ich hab sein lvl ich weiss dass er gut ist..aber ich hab noch nicht gesehn wie gut dass er als Sniper und er ebenfalls nicht...

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

ok hab gerade nachgecheckt und hey Legend_Killer_RO du bist echt gut mann...hey und wenn ich so gut wie der bin wie gut müsstest du denn sein?
hast du noch nie double kills gemacht oder einen Pilot runter geschossen(ich hab sicher shcon 9 kills)?
hey aber ich glaub du hast wirlkich zu viel zeit..nehmen wir an du hättest das spiel schon am ersten tag gekauft..dann heisst das du müsstest durchschnittlich 2.5 h am tag gespielt haben..?! also ich hab bis jetzt nur 14.5 h im ganzen gespielt aber naja...-.-..

Antwort #16, 18. April 2010 um 21:36 von gelöschter User

ich finds scheiße nach 10 headshots nacheinander fällt die kugel und mann kann niemand mehr in den kopf ballern mit einem schuss. hab das mal mit freunden gecheckt nur so xD nicht das ihr denkt ich wär der superheadshotsniperoftheworld xD

Antwort #17, 18. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

craser


hey ich kann auch nichts dafür das ich so viel zeit habe da ich momentan keine arbeit habe kann ich gerade nichts machen leider

aso noch was so gut bin ich auch nicht als sniper schütze aber wir können ja mal einen vergleich mahen in einem spiel

ich denke ich weiß auch wie es ausgehen wird naja

deine ausage klang halt so als würdest du behaupten der beste sniper schütze der welt zu sein ich wollt dich keineswegs beleidigen

Antwort #18, 19. April 2010 um 01:11 von Legend_Killer_RO

craser
meine online-ID RS_Boy_Vienna
http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/RS_Boy_Vi...
also ich bin mehr so der sturmsoldat hab als sturmoldat alles freigeschalten...
seh dich im spiel ;D

Antwort #19, 19. April 2010 um 14:27 von fdres-95-

Ist schon gut Legend Killer ich würd aber gerne noch mit dir spielen und ja ich weiß auch dass du besser sein wirst aber weißt du nur aus Spass^^..ich werd eben so früh wie es geht dich hinzufügen...Und noch zur Arroganz hab ich wirklich ab und zu aber zu dir: Respekt! :D

Gruß craser ;)

Antwort #20, 19. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

Achja fdres-95- du bist ja auch recht gut also würd mich freuen wenn wir mal spielen könnten^^ hab wirklich zur Zeit niemanden mit dem ich zocken kann ja eig. schon aber die spielen zur Zeit nicht Battlefield..also..
See ya on the Battlefield ;)..

Gruß craser

Antwort #21, 19. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

craser

nein ich wollt nicht sagen das ich besser bin xD
es kommt bei mir drauf an ob ich gut bin oder nicht wens mir gut geht dan schon

aber naja wir werden ja dan mal zusammen zocken ;)

meine ID Steht auf meinem Profil

Lg

Antwort #22, 19. April 2010 um 22:40 von Legend_Killer_RO

bei mir kommt es auch drauf an wies mir grad geht...kommt aber auch auf die map an ^^
am besten spiele ich im PANAMA CANAL, AFRICA HARBOR, ACTAMA DESERT und LAGUNA PRESA
mfg

Antwort #23, 20. April 2010 um 14:49 von fdres-95-

am besten bin ich in Africa Harbor und Isla Inocentes wen ich die Sniper klasse habe versteht sich

Antwort #24, 20. April 2010 um 18:00 von Legend_Killer_RO

die Frage ist jetzt zu.XD

Antwort #25, 21. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)