Wyvern von LAnd und Himmel (Monster Hunter Freedom)

Beim Dorfchef bei der Quest: "Wyvern von Land und Himmel" komm ich net weiter. Ich hätte mal ein paar Fragen.

1. Welche Waffe würdet ihr empfelen?
2. Wie krieg ich die?
3. Wenn ich speichern "Ja" drücke bleibt die Lebensenergie von den beiden dann so wie beim Garuga?
4. Sind die etwas oder viel stärker als rosa und azur?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:07 von Southpark93

6 Antworten

1 ich habe mit giftstreitaxt die beide besiegt
2du kriegst bei opa quest stufe 5 oer in der gilde jr 2
3 nein das icst nicht wie bei yan garuga
4nein bei rosa und azur muss du die beide in große arena beisegen

Antwort #1, 18. April 2008 um 22:47 von diablohunter91

1 ich habe mit giftstreitaxt die beide besiegt
2du kriegst bei opa quest stufe 5 oer in der gilde jr 2
3 nein das ist nicht wie bei yan garuga
4nein bei rosa und azur muss du die beide in große arena beisegen

Antwort #2, 18. April 2008 um 22:47 von diablohunter91

aber die hat doch wenig angriff und wenig schärfe wie mach ich die damit platt?

Antwort #3, 19. April 2008 um 13:13 von Southpark93

wegen der gifteig.

Antwort #4, 19. April 2008 um 14:08 von Maxxi

1. die beiden sind stärker als rosa und azur...
2.nicht r. und a. sind in der arena sondern gold und silber.
3.gsa bekommt man schon in der gilde jr1 oder bei opa q stufe 3

Antwort #5, 20. April 2008 um 12:01 von mitglied123

rosa unnd auzur sin leict aba gold und silber schaffste net mit gsa sondern mit äääää... EchtSchwertDrachen glaub ich oder mit einem SchwertundSchild mit DREigsch es muss aba über 250 haben eine blaue schärfe und ca 400-500 DREigsch bin mir net sicher welche Klinge genau aba nimm Drachen Rüssi

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 14:21 von raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)