Pain und Naruto Sage Mode? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab gelesen das es Pain geben wird und Naruto im Sage Mode.
Stimmt das? Gibt es schon irgendwelche Bilder von denen im Spiel?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:37 von NineTailNaruto

25 Antworten

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:53 von gelöschter User

Naruto im Eremiten Modus zu Spielen ist bestimmt super XD

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

ja der wird geill ich freue mich aber meher auf den wahren pain nicht wie in accel 3

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der wahre pain kann doch garnichts auser wiederbeleben ^^
also nagato oder meinst du gott form

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

willst du etwa mit Nagato spielen?

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

ja pain (gott) in accel konte der nur die anderen rufen und die waren kacke ich will die guten techniken

Antwort #6, 17. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

geil :) freu mich schon so drauf wieso dauert das nur so lange bis es erscheint und wie wird das eigentlich mit Pain sein? Der hat ja 6 Formen oder so wäre ja ein bischen unfähr wenn alle gleichzeitig Spielen oder nimmt man nur einen und die anderen erscheinen nur in einer kombo oder als hilfscharakter oder wie?

Antwort #7, 17. April 2010 um 12:47 von NineTailNaruto

Das ist aber nicht der wahre das ist Yahikos Körper. Und den kann man in Accel 3 spielen

Antwort #8, 17. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

achso dachte schon meinst nagato ^^
ja gott ist der geilste bei ich hoffe er kann diesmal aber auch wirklich die tensei jutsu und nicht wieder das er mit seinen blöden schwarzen schwerter kämpft

Antwort #9, 17. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

Wir müssen uns überraschen lassen mehr Infos gibt es nicht

Antwort #10, 17. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

kakashifan ich meinte seine echten atacken und nicht irgend ein schitt wie tire rufe oder so

Antwort #11, 17. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Na ja Kuchiyose no Jutsu ist nunmal das Jutsu eines der Körper

Antwort #12, 17. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

aber gott pain hete eigendlich was anderes könen müsen und nicht bomben werfen usw.

Antwort #13, 17. April 2010 um 13:06 von gelöschter User

Na ja da er mir egal ist war mir das nie wichtig aber ich denke das wird in Storm 2 schon besser werden

Antwort #14, 17. April 2010 um 13:08 von gelöschter User

mir schon weill mir das kämpfen spass machen soll und mit so schei.. techniken ist es doch ein bissel lw

Antwort #15, 17. April 2010 um 13:12 von gelöschter User

Klar soll das Kämpfen Spaß machen aber Nagato/Pain ist einer der Charaktere die mir egal sind weil ich sie ja eh nicht oder nur selten benutze

Antwort #16, 17. April 2010 um 13:16 von gelöschter User

Kein Spiel ist perfekt... solange es die Xbox 360 hat. XD
Also kein Spiel ist perfekt, entweder fehl twas, die Grafik ist schlecht oder es hat keine Abwechslung.Dieses Spiel wird ja nicht von spieletipps, wenns rauskommt, auf 100 bewertet.Wie schon gesagt, das Spiel wird schon seinen Haken haben.

Antwort #17, 17. April 2010 um 13:07 von gelöschter User

ich aber ich nehme eigenlich viele char wie team guy oder team kakashi oder die akas und team taka das sind die die ich am meisten nehme

und was ich vorhin sagen wolte in accel gab es keine guten combos und ein kurzen e.m

Antwort #18, 17. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

Ja ist ja gut. Und bei mir ist es eben so das ich Nagato und Team Taka geben so gut wie nie nehme

Ich nehme sehr oft die Konoha Ninjas Kakashi, Naruto, Hinata...

Antwort #19, 17. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich wolts hal nur sagen auch wenn nur nur kakashi ist halt jedem seine eigene sache ich nehme auch fast nur team taka und ein par akas

Antwort #20, 17. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

Jedem das seine kann ja jeder machen wie er will

Antwort #21, 17. April 2010 um 13:27 von gelöschter User

ich hab eine frage kann man bei storm 1 irgend wie die ganze zeit im erwachung modus sein zum beispiel 1 schwänziger naruto oder 2 juin stufe sasuke?

Antwort #22, 17. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

Ja das geht. Du musst nur die Story durchspielen und dann vor dem Kampf eben z.B 1 Schwänziger Naruto auswählen

Antwort #23, 17. April 2010 um 13:32 von gelöschter User

ja am ende gibt es die wenn du glaube ich l1 oder r1 drückst

Antwort #24, 17. April 2010 um 13:32 von gelöschter User

achso ok danke
hoffe das es dann auch in storm 2 geht

Antwort #25, 17. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)