Gegner markieren (BF Bad Company 2)

Heyho Leute!

Hab da mal eine blöde Frage: und zwar wie markiere ich als Sniper online Feindliche Spieler?
Brauch ich da irgendein spezielles Fernrohr oder so?

mfg

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:03 von CaptainCool

4 Antworten

Entweder du drückst die Back-Taste wenn du einen Gegner anvisierst und er erhält so ein rotes Dreieck darüber (funktioniert bei jeder Klasse wenn du den Gegner anvisierst, ist aber nicht so lange sichtbar das Dreieck)
Wenn du als Sniper spielst, kannst du auch das Spektiv ausrüsten, was bedeutet dass jeder Gegner den du anvisierst, automatisch markiert wird und für deine Kollegen sichtbar wird (da bleibt das Dreieck länger über dem Spieler sichtbar)

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:40 von thebestplayerever

Danke hat mir sehr weitergeholfen ;)

Kannst du mir vllt auch sagen, wie ich bei der Minensichtung helfen kann und wie man die Panzer markieren kann, dass die Rakete automatisch hinfliegt.

mfg

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:46 von CaptainCool

Minensichtung funktioniert genau so (glaube ich), und wenn nicht, dann kannst du deinen Kollegen helfen indem du die Minen abschießt, dann explodieren sie auch :D

Entweder du benutzt den Raketenwerfer den du selbst lenken kannst (der letzte des Pioniers), oder du feuerst mit einer Leuchtpistole auf nen Heli, Panzer usw. Wenn du triffst erhälst du einmal Punkte, und dann fliegt die Rakete automatisch dort hin wenn du sie abfeuerst!

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:59 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mienensichtung sind die kleinen bälle des snipers wenn du die wirfst werden gegner auf der karte gegennzeichnet und wenn die von jemanden gekillt werden bekommst du hilfe bei annährungsmienen punkte

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:46 von Orangensaft_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)