Was ist jetzt los? Das Ende. (Another Code)

Ich habe das Spiel schon zwei mal durchgespiel, blicke aber noch immer nicht durch:
Wer hat jetzt D. umgebracht? Wieso hat er dieses seltsame Zeichen an der Brust? Was ist eigentlich jetzt passiert?
Habt ihr ne ahnung?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:34 von Analphabet

7 Antworten

Es gibt nicht umsonst ein geheimes Ende ^^
Du musst alle Gegenstände bei denen D sich an etwas erinnert berühren.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst kann ich es dir auch sagen ^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:51 von Kashanon

hmm... gibt es ein Gegenstand, dan man nur schwer entdeckt oder einfach leicht übersieht? Ich klicke nähmlich alle Gegenstände wie bescheuert an... (übrigens: Ich habe es jetzt schon das dritte mal durchgespiel und bin gerade beim vierten Anlauf... -.-)
Es wäre echt super wenn du mir einen Tipp geben könntest.
lg analphabet

PS: Wie oft musstest du spielen ehe du alles raus hattest?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:38 von Analphabet

Naja es gibt keinen wirklichen Tipp oder so was. Im Inet soll eine Liste geben in der alle Gegenstände stehen, die man anklicken muss, die ist aber verdammt schwer zu finden (ich weiß nicht wo sie ist und wer weiß schon ob das stimmt).
Alle Leute, die das Ende kennen, werden dir sagen, dass du einfach alles antippen musst was es gibt. Und einen anderen "Tipp" gibt es leider auch nicht, aber mir hat er geholfen ^^

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 23:38 von Kashanon

HA! Der fünfte Durchlauf war jetzt erfolgreich! (auch wenn mit Hilfe einer 'Guide' Also einer Lösung :P)
Ich habe das Foto im Pförtnerhäuschen nie gefunden... -.-''

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast!
lg analphabet

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:13 von Analphabet

Hi. Ich weiß nicht warum D. gestorben ist, möchte es aber seeehr gerne wissen. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen, da meine kleine Schwester es ins Klo (fragt nicht -.-) fallen lassen hat. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mich aufklären würdet...

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:23 von Ultra-Sora

also: vllt weißt du ja noch, dass Daniel (D.) an Herzanfällen litt. Er hat mit angesehen wie Henry (also der mit den einen Arm) seinen Vater erschossen hat (aus Notwehr oda so). Dann ist Daniel weg gerannt und Henry hinter her. In der Höhle hat D. dann seinen Schuh verloren. Henry wollte ihn einholen und rief ihn zu, dass er sich selbst umbringt wenn er weiter so rennt (wegen seinen Herz). Doch D. hörte nicht und blieb an der Klippe mit der Brücke stehen. Henry holte ihn gerade ein, da wurde er ohnmächtig und stürzte hinunter. Henry strecke nur noch seinen letzten Arm nach ihn aus, konnte ihn aber nicht retten.
Das letzte was Daniel sah war also Henry´s linke Hand, daher der Abdruck.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 21:51 von Kashanon

Okay, danke. Armer D... Ja, du hast mir voll geolfen, vorallendingen sehr schnell. Dankeschön :)

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 16:14 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)