madd dogg (GTA San Andreas)

Hi bei mir springt der immer runter bevor ich den van holen kann kennt ihr tipps?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:25 von herrderringefan34

9 Antworten

So schwer ist das eigentlich nicht, nach der Sequenz (Zwischenszene) sprinte zu dem Auto (Van) hin, sofort einsteigen und zu dem roten Kreis fahren, wenn dich der Typ neben dem Auto stört gib im einfach bevor du einsteigst einen Headshot (Kopfschuss) oder fahr in platt nachdem du eingestiegen bist.

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:51 von Adam97

nDarum geht es doch nicht.
Er hat geschrieben, dass Madd Dogg springt, bevor er den Van holen kann.

Das Problem haben hier einige. Es ist ein SPielefehler.

herrderringerfan, wenn das nach einigen Versuchen nicht klappt, musst du wohl neu anfangen. Was anderes wüsste ich nicht, da ich das Problem nicht habe.

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:21 von gelöschter User

echt gibts keine andere lösung

Antwort #3, 20. April 2010 um 14:33 von herrderringefan34

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast du Cheats benutzt?

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:45 von french_clochard(aka)glorygamer

wie meinst du das beim level oder insgesamt

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:10 von herrderringefan34

Insgesamt, im ganzen Spiel...

Antwort #6, 30. April 2010 um 23:14 von french_clochard(aka)glorygamer

ja wieso

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 15:56 von herrderringefan34

Das ist des Problem.
Ich hab des mal getestet.
Ich hab des Spiel 3mal durchgespielt.
Einmal ohne Cheats.
Einmal mit dem Health- und dem Waffen-Cheat.
Und einmal des ganze Programm mit Carspawning und Faxen.
Ohne Cheats hat alles geklappt.
Mit Health- und Waffen-Cheat gab's hin und wieder kleine Probleme (Gegner, die einfach nicht sterben wollten), aber es ging alles durch.
Mit anderen Cheats passierte des Gleiche wie bei dir: bis "Madd Dogg" klappte alles, doch dann ist er immer in der Cutscene gesprungen, sodass ich es nicht schaffte.
Da hilft nur:neu anfangen. Tut mir Leid...
Clochard

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 12:57 von french_clochard(aka)glorygamer

mist :(

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 16:26 von herrderringefan34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)