2. Fragen (Anno 1404)

1. Ich hab jetzt eine neue karte angefangen mit kosaren und da ich am anfang sehr sehr langsam spiel wollte ich fragen ob die gleich angreifen oder erst später

2. Kann mir wer par tips geben um gesuchte personen zu finden weil ich find die nie

Frage gestellt am 17. April 2010 um 14:26 von MasterDon

3 Antworten

1. ich glaub die greifen gleich an wenn du kein tribut bezahlst

2.
-ich speichere immer ab
-reiße alle wohnhäuser ab wodurch man die leute besser finden kann
-suche die gesuchten personen und merk mir deren standtort
-lade neu une finde sie ^^

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:28 von Spielesuchti

Zu 2.: Geht auch etwas schonender, wenn auch etwas mühsamer:
- Spiel speichern
- Spiel verlangsamen, um Zeit zu gewinnen.
- Die erste Person findest Du dadurch, dass Du mit dem Cursor auf das Auftraggebersymbol links am Rand drüberfährst. Dann wird in der Minimap unten links die Position gezeigt.
- Die zu suchenden Personen sind immer blau umrandet.
- Ich such meist mit der Postkartenansicht (F1) die Straßen ab.

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:12 von taunusrose

ok thx
weil ich find die erste person immer nur bis dan de zeit rumm is hab ich vil mal die 2 gefunden

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:51 von MasterDon

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)