fehigkeiten der ferdern ? (AC Wild World)

alsooo was machen die einzelnen federn die grüne (habe ich gehört) macht weniger unkraut ok was machen denn aber die anderen bitte anwortet schnell danke ^^

Frage gestellt am 17. April 2010 um 14:40 von Sven_Felski_11

9 Antworten

Hallo, Sven_Felski_11!
Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis
Hoffe, ich konnte helfen!
eure zeety_95

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

Smaragd = 10.0000 = weniger Unkraut
Azur = 200.000 = seltenere Fische
Bernstein = 500.000 = seltenere Insekten
Rubin = 800.000 = seltenere Besucher
lila = 1.100.000 = seltenere Items
Schnee = 1.400.000 Schnemil eher zufrieden
Regenbogen = 6.400.000 = vereint alle Effekte in sich

Antwort #2, 17. April 2010 um 15:01 von laura-paula

@zweety_95
Wenn du jetzt für die nächste Feder spendest, die Azurfeder, bedenke, das du schon 10.000 gegeben hast, also nur noch 190.000 Sternis spenden. Ich wußte das damals auch nicht und habe die Azurfeder dadurch verpaßt.

Antwort #3, 17. April 2010 um 15:16 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist cool von euch danke mann habt mr sehr geholfen ^^

Antwort #4, 17. April 2010 um 15:09 von Sven_Felski_11

@ laura-paula
Danke, hätt ich fast vergessen!

Antwort #5, 17. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

entschuldigung eventuel bin ich ja nur zu dumm aber meinst du wenn ich die smaragt feder habe muss ich 190.000sternis spenden?

Antwort #6, 17. April 2010 um 17:18 von warriorkopf

Also wenn du 10.000 Sternis gespendest hast, bekommst du die Smaragdfeder (grün). Die nächste Feder ist die Azurfeder (blau). Für diese mußt du 190.000 Sternis spenden, denn du hast ja schon 10.000 Sternis gespendet, zusammen sind das die 200.000 Sternis Spende für Nitrom.

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:38 von laura-paula

ok danke so habe ich mir das auch gedacht

Antwort #8, 17. April 2010 um 17:50 von warriorkopf

Das ist nämlich sehr wichtig, wenn du den genauen Betrag verpaßt, ist dein Geld weg und du kriegst die Feder nicht.

Antwort #9, 17. April 2010 um 18:12 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)