hillllllllllllllllllfffffffeeeeeeeeee (Zelda Phantom Hourglass)

bei den letzten entgegner (da wo linebeck zum phantom wird)hab den besiegt und so dann kamen die clips u.s.w und dann kommt doch wo man das schiff sieht wo steht: BERÜHRE DEN BILDSCHIRM: ich geh rauf und steht da die datenauswahl klickt rauf und was passiert ICH MUSS NOCH MAL DEN FREAK PLATT MACHEN wie geht das das das nich nochma passiert

bitte hilfz mir BBBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:21 von R1ck

6 Antworten

also das is bei mir zwar nicht gekommen, aber der endgegener is nie weg.. du kannst nur noch in der gegend rumschippern usw. aber das g-schiff bleibt immer da.. du kannst den endgegner 1000000000 mal machen und er geht nich weg..

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:25 von sinchen133

danke
a bin ich aber beruicht

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:29 von R1ck

ooooooooohhhhhhhhhh und wie is das mit tetra und so

Antwort #3, 18. April 2008 um 21:33 von R1ck

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
sie bleibt immer auf dem geisterschiff und du kannst sie immer wieder retten..

Antwort #4, 23. April 2008 um 15:03 von sinchen133

sao danke

Antwort #5, 25. April 2008 um 17:24 von R1ck

Kann man eigentlich nochmal auf das "erste" geisterschiff zurück will nämlich 3-Herz run machen aber danach wieder alle herzcontainer einsammeln

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 16:46 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)