MaL nE Frage (dringende) (Pokemon - Team Himmel)

1. wie kann man pokemon entwickeln lassen
2.wie kriegt man pokemon partner braucht man partnerareale
3.ist pokemon himmel genau so wie mystery dungeon zeit und dunkelheit ausser den bonusepisoden ist da alles genau so wie es in zeit un ddunkel heit ist oda bitte dringend

Frage gestellt am 17. April 2010 um 15:33 von broooook

25 Antworten

weißt du welche pokemon als anfangs pokemon gut sind ich hab ein bisasam und ein panflam ach ja und kann man pokemon rüber tauschen von mystery dungeon zeit oder blau wenn ja wo und wann und danke für alles du hast aber echt geholfen

Antwort #1, 17. April 2010 um 16:52 von broooook

Bestes Starter (TEAM) SELBST=Riolu Freund=Pikatchu

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:12 von DOWNLOADexe

Man kann selbst entscheiden welche PKMN man wählt. Sie haben alle keinen gravierenden Vorteil innerhalb des Spiels. Ein Riolu und ein Pikachu ist jedoch eine interessante Kombination. Man kann leider keine Items vom ersten Teil der Serie tauschen und natürlich auch keine PKMN.

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also von keinen der beiden editionen nicht wahr trotzdem danke ach ja in zukunft wende ich mich bei dir erkundingen

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:27 von broooook

ist der richtige teil erst vorbei wenn dialga k.o ist oder wann nahc den nebenmissionen wann den genau bitte helf mir

Antwort #5, 17. April 2010 um 18:56 von broooook

Die Nebenhandlung ist vorbei sobald du Zugang zum Dungeon Meereszuflucht hast. Ich möchte es an dieser Stelle nicht genauer detaillieren und die anderen bitten es auch nicht zu tun, damit dir die Überraschung bleibt. Ich kann dir aber sagen das du nach Besiegen von Dialgan einige Jobs erfüllen musst und dabei auf neu auftauchende PKMN bzw. PKMN die ihren Platz wechseln achten. Ist dies der Fall musst du die entsprechenden PKMN ansprechen. Dadurch geht es mit der Nebenhandlung nach und nach weiter.

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

damit meinte ich wann ich dann nach dem schluss die pokemon entwickeln kann weißt du das

Antwort #7, 17. April 2010 um 19:16 von broooook

Sofort nach Abschluss kannst du dich bei der Glitzerquelle entwickeln. Die Glitzerquelle ist bis dahin längst freigeschaltet. Entschuldige ich dachte das wäre klar^^.

Antwort #8, 17. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

ne aber ich will dich jetzt nerven aber wann scahlte ich die glitzter quelle frei nach dialga und den misonen oder noch später nach dem kampf gegen Knudelluf und co?

Antwort #9, 17. April 2010 um 19:33 von broooook

Direkt nach dem Kampf gegen die Knuddeluff-Gilde.

Antwort #10, 17. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

weißt du wie man am besten gegen die alle gewinnt mit bisasam und panflam welche poekmon hattest du hattest du ne chance gegen dailga mal ne andere frage hätte ich mit bisasam und panflam ne chance gegen dialga?Und nochmals danke für alles

Antwort #11, 17. April 2010 um 20:11 von broooook

Tja reichlich Training hilft immer^^. Wenn du effektiv angreifst und nütztliche Items in Dungeons mit nimmst passt das schon.

Ich nehme immer zwei Äpfel, zwei Sinelbeeren, zwei Belebersamen, zwei Top-Elixier und einen Flieorb in Dungeons mit.

Ich hatte innerhalb der Hauptgeschichte und Nebenhandlung bei keinem PKMN schwierigkeiten. Dialg habe ich mit drei Attacken besiegt. Ich war ein Riolu und hatte als Partner Schiggy.

Es könnte ein harter Kampf werden, jedoch sollte dich dies nicht davon abbringen die PKMN als Starter zu nehmen die du willst.

Wenn du irgendwas detallierter wissen willst dann sag es mir^^.

Antwort #12, 17. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

wüsstest du mit welchen attacken ich dialga und knudelluff gilde plattmache ?von bisasam und panfalam bisher haben sie :

Bisasam:Rankenhieb,schlafpuder,tackle´und egelsamen
Panflam:kratzter,kratzfurie,silberblick und glut
ich bin bisher bei der expedition

Antwort #13, 17. April 2010 um 20:41 von broooook

Bisasam sollte Zertrümmerer (Durch VM) erlernen. Diese Attacke ist sehr effektiv gegen Dialga. Alternativ solltest du Dialga mit Normal-Attacken angreifen, nicht mit Pflanzen-Attacken.

Für Panflam wäre Flammenwurf (Level 41 oder TM) hilfreich. Besonders Durchbruch (Durch TM) wird Dialga viel Schaden zufügen.

Antwort #14, 17. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

wo kriege ich den die vm eigentlich ja vms allgemein und was für attacken hat dialga und was sist seine stärkste attacke oder kann er mir nicht so viel anhaben?ach ja und auf welchen level sollten meine pokemon bisher da sein?

Antwort #15, 17. April 2010 um 21:06 von broooook

Also, Dialga beherrscht beim ersten Besuch folgende Attacken:

Metallklaue (Typ Stahl)
Drachenklaue (Typ Drache)
Antikkraft (Typ Gestein)
Zeitenlärm (Typ Drache)

Zeitenlärm ist bei Weitem seine stärkste Attacke. Diese fügt allen Gegnern im Raum (Also dir und deinem Partner und das auch noch auf Distanz) enormen Schaden zu. Diala ist ein gefährlicher Gegner und einer der stärksten im ganzen Spiel. Als ich bei Dialga war, waren meine beiden Pokémon um Level 40. Diesen Level solltest du besitzen um keine größeren Probleme zu bekommen.

VMs und TMs findest du im Laufe des Spiels in Dungeons. VMs jedoch erst im Abschlusstraining des Knogga-Dojos.

Antwort #16, 17. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

muss man die specials durchmachen um naher pokemon entwickeln zu lassen oder ist es nur so da ach ja was muss man alles im knogga dojo macnen?

Antwort #17, 17. April 2010 um 22:10 von broooook

Du meinst die Bonusepisoden? Die tragen keine Veränderungen zur Handlung bei. Das Abschlusstraining wird im Knogga-Dojo im Verlauf nach Ende der Hauptgeschichte betretbar.

Antwort #18, 18. April 2010 um 00:21 von gelöschter User

und wie soll ich dann vms finden?

Antwort #19, 18. April 2010 um 11:43 von broooook

Man kann sie auch beim Wiederverwertungsladen im Pandir-Café gewinnen.

Antwort #20, 18. April 2010 um 11:50 von gelöschter User

aber wie macht man das?mit den items?also geht das nich bei knogga was passiert eigentlich wenn man das 1.mal durchgemacht hat?

Antwort #21, 18. April 2010 um 20:31 von broooook

Beim Knogga-Dojo geht es natürlich auch. Wiederverwerten tust du, wie du eigentlich wissen müsstest, mit Items. Lass dich überraschen was beim Ende vom Abschlusstraining passiert.

Antwort #22, 18. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

ich bin aber erst noch beim ertsen training und komme bei geist nicht weiter kannste mir tipps geben bei den traunfugils ich find nie die 6te treppe nirgends weißt du welche richtung ich lang gehn muss?

Antwort #23, 18. April 2010 um 20:50 von broooook

Erledige die Tranings-Dungeons doch wenn du stärker bist. Ebenen haben bei jedem Besuch ein anderes Aussehen. Es gibt keine Möglichkeit irgendwie Tipps zu geben wo die Treppe ist.

Antwort #24, 18. April 2010 um 21:33 von gelöschter User

gut ich melde mich wieder bei dir wenn ich stärker bin

Antwort #25, 18. April 2010 um 21:44 von broooook

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)