Trainer (BF 2)

hallo...
ich suche seit kurzem einen trainer für battelfield 2 version 1.50 (natürlich nur für einzelspieler) und habe auch schon einen gefunden...nur mit Virus -.- kennt jemand einen guten trainer ohn unerwünschte mitbringsel ?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 15:32 von cnc3tw

4 Antworten

Ichkann dir n backdoor geben^^ Der denn von deim Av net erkannt wird. xD ne egal so sowas gibt es nicht wirklich da es ein onlinespiel ist und das game ist im sp darauf aufgebaut deine einstellung=bot einstellung also wenn du trainer an machst mit unendlich leben denn haben die bots das auch bei "du kanst fliegen" können es die bots auch. Gta da kanst das machen weil das wieder anders aufgebaut ist.

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:51 von svenje

man kann es aber auch offline spilen und mein freund hat sowas , und wills mir vll auch geben...versteh ich nich ?

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:26 von cnc3tw

Hmm is das wirklich ein trainer?
oder eher ein mod?

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:06 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
trainer zum downloaden

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:39 von cnc3tw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)