hab de frage über Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat Sasuke das Magekyo Sharingan und Amatesasu und hat er auch mehr Anzüge und den Juin 2 Mode

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:24 von Uros1350

23 Antworten

also ihofe es den spiel ich am libsten und ms ist bestimt der e.m und amaterasu wird bestimt als u technik

Antwort #1, 17. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

Darüber gibt es noch keine Infos
man weiß nur das es Sasuke im Akatsuki Mantel gibt das kann aber auch eine Bonusfigur sein

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

Es ist auch gut möglich das die Story gar nicht so weit geht

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kann auch sein das die story nur so weit geht wo naruto als saga mode auf taucht und dan zu ende ist

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

Das glaube ich nämlich

Antwort #5, 17. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

ich bin auf jeden fall davon überzeugt das die beiden nur bonus ist also naruto saga und sasuke aka weill das viel zu weit ist

Antwort #6, 17. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

Ja, das könnte sehr gut sein
Es gab hier im Forum ja mal eine Vermutung. Ich betone es nochmal es ist eine VERMUTUNG
Die PS3 Version hat ja Naruto auf dem Cover und die XBox Version Sasuke. Es kann ja sein das man in der PS3 Naruto im Eremiten Modus runterladen kann und in der XBox Sasuke im Akatsuki Mantel

Antwort #7, 17. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

wenn das so were holle ich mir beide

Antwort #8, 17. April 2010 um 16:45 von gelöschter User

Wie gesagt nur eine Vermutung. Das würde mir super in den Kram passen da ich mir ja die PS3 Version hole XD
Beide währe doch rausgeschmissenes Geld...
Wenn du unbedingt Sasuke haben willst dann hol es dir doch nur für die Box ist doch das selbe Spiel. Ich hoffe aber der Kampfmodus ist anders

Antwort #9, 17. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

ich hofe das die Vermutung nicht stimen wür weil ich beide haben will ich hofe das es nur extrakämpfe sind also
killer b vs sasuke und vieleicht nur der erste kampf
naruto s vs pain (gott)

Antwort #10, 17. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

Wir können nur abwarten

Antwort #11, 17. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

ja leider vieleicht gibts ja nächste oder übernächste woche etwas neues
mall ne frage zum ps3 download algemein gibt es ne grenze oder wie kann man sich alles laden

Antwort #12, 17. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

Ich hoffe
Nein du kannst solange downloaden wie du willst
Außer der Speicher deiner PS3 ist voll dann geht natürlich nichts mehr

Antwort #13, 17. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

weill mir mall jemad gesagt hat das man irgendwan bessalen mus

Antwort #14, 17. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

Es gibt zwei Arten von downloaden die Kostenlosen und die, die was kosten
Aber wenn es was kostet steht der Preis da

Antwort #15, 17. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

dann ist ja gut

Antwort #16, 17. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

wenn das stimmt wäre ddas voll unfair: die ps3 besitzer bekommen sozusagen nen neuen char und die xbox 360 besitzer bekommen nur ein outfit fürn char :) (hab ne xbox 360) ich glaube so wird das nicht gemacht.

Antwort #17, 17. April 2010 um 17:03 von NineTailNaruto

naruto s könte auch nur ein outfit werden wie im erste teil mit sasuek schwarz

Antwort #18, 17. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

Leute es ist nur eine Vermutung
und wieso unfair? Ich finde es unfair das die Box das Spiel auch bekommt die haben doch schon zwei...
Was können wir dafür wenn Ubisoft die Rechte verloren hat?

Antwort #19, 17. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

ich glaube und hofe nicht das es so ist
und da ich ps3 und 360 habe sage ich nur das sony 6 teile hat nun 1-5 und nuns 1

Antwort #20, 17. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

mich nervt nur das es keine bleach und one pice mehr für die ps2 oder 3 und jetz nur für die wii obwoll die ps2 spiele besser wahren

Antwort #21, 17. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

Also ich denke das es auf jedenfall bis naruto vs pain geht,dass wäre einfach ein superendkampf(krampf xD) und dann wäre sasuke aka und naruto ere kein outfit...

Aber fals sie nur outfits sind sind sie wohl in der collectors oder so wie oben geschrieben und dann kommt in den store der andere...

Antwort #22, 17. April 2010 um 20:01 von Darthdevel

Vielleicht ist es auch wie bei Soul Calibur 4 mit Darth Vader und Yoda
PS3 hat Naruto und kann sich Sasuke für 5€ oda so runterladen und bei XBOX ist es umgekehrt

Antwort #23, 18. April 2010 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)