lilie (So Blonde)

hallo zusammen.WO FINDE ICH DIE WEISSE LILIE BITTE GENAU BESCHREIBEN ICH FIND SIE NICHT

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:31 von tolio

2 Antworten

Drücke im Sumpf Start, dann sihst du einen Pfeil der nach Links zeigt, gehe nach Links, dann musst du ein Minispiel mach, dann hast du die Lilie.

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:17 von Nonora

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Das wast du gesagt hast Nonora , funtzt bei mir nicht :(
Ich geh in den Todessumpf bei Jibaro und bei mir ist da nur so ein raumschiff und ein Schild mit einem Totenkopf wenn ich das Schild anklicke steht da nur Es ist wahrscheinlich nur mit Piraten hierlang zu gehen verboten , mehr ist da nicht auser son Sumpf wo sie sagt hier würde sich shrek wohlfühlen ich suche jetzt seit 7tagen nach einer lösung wie ich weiter komme also:
Habe mit atabey gesprochen und mich erkundigt , jibaro sagt nur ich muss den fluch aufheben , habe jetzt im inventar für den fluch Flasche mit Meerwasser und Vulkangestein.
1.Was brauch ich noch?
2.Wo finde ich das was ich noch brauch?
3.und dann?^^

Danke schonmal im vorraus

Mfg Slashy :D

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:46 von xSlashyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)