Wie komme ich zu Goldor? (FF 3)

Weil mein luftschiff angekettet ist muss ich ja zu Schloss Goldor, aber wo ist denn der Goldor?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 12:16 von Pikatchu

5 Antworten

Zuerst musst du in das dorf, wo du aufgewacht bist. Danach musst du zum eingang des dorfes gehen, und mit der Frau reden. Danach musst du zu diesem Alten in der Mitte des dorfes oder in seinem Haus. er gibt dann die Kanalisation frei. gehe hinein und besiege die monster und rette die 4 leute und rede am ende der kanalisation mit der alten frau. sie gibt dir levigrasschuhe mit denen du dann über den sumpf gehen kannst! wenn du nicht weißt, wo der sumpf ist dann gehe einfach solange südlich vom dorf bis du nicht mehr weiter kannst und dann nach rechts. dort sind auch einige wälder. wenn du dann nach oben gehst siehst du dann sein schloss. falls du es immernoch nicht findest, iss einfach ein wichtelbrot, dann siehst du es 100%. kleiner tipp, magier sind bei ihm schwach...

Antwort #1, 22. September 2007 um 14:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich weiß wo schloss goldor ist, aber nicht wo goldor ist, trotzdem danke

Antwort #2, 22. September 2007 um 19:08 von Pikatchu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der ist dadrin du musst die verschlossenen Türen öffnen ich weiß aber nicht mehr welche ich glaube die oben rechts. Dann nach unten gehen und wenn eine Wand kommt einfach nach links soweit laufen bis du zu einer Tür kommst da hinein und weitergehen und ich glaube dann trifft man auf Goldor.
Falls du nicht weißt wie man die Türen öffnet, du musst einfach einen Dieb als Anführer wählen.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 19:39 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

thx du hast mir geholfen

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:52 von SHADOWkill

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du gehst erst bei kik einkaufen und überfällst anschließend die sparkasse nebenan. dann rennst du in der unterhose, die du bei kik gekauft hast zu burgerking und bestellst einen hamburger, den du aber nicht essen darfst! schmeiße ihn statdessen dem mitarbeiter an die rübe. fliege dann auf einem papierflieger (flughafen) zu dem hochhaus, das hinter lidl steht. kletter an der aussenfassade hoch und spring runter!
jeder normale typ würde denken, dass du totgehst, aber genau dass ist der trick dabei: du spuckst in der luft gegen eines der fenster, dann öfnest du den fallschirm, den der typ hinter der angerotzten scheibe dir an die rübe geworfen hat und anstatt auf der tankstelle zu landen und wegen diesem kettenraucher, der vor schreck seine zigarette fallen lässt zu explodieren (puff, peng), landest du in goldor. hoffe ich konnte helfen!
gez: dummbaz hans-wurst.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 16:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)