Wie komm ich zu dem Pikmin im Subraum-Emissär? (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab jetzt alle charas im großen Labyrinth besiegt ich find bloß nicht die tur zum Meister der Pikmins ( oder wie er heißt) kann mir einer helfen danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:52 von Nintendo_Freeak

1 Antwort

Meister der Pikmens Heist übrigens Olimar und du kenst doch sicherlich diese Tür mit dem Gelben Punkt in der mitte auch Speicherplatz gennant und an einem dieser speicher Plätze musst du nach rechts gehen dann gehts ne Leiter runter die zu Olimar führt und der Speicher platz den ich meinte ist i wo oberhalb Rechts des Labyhrintes. Aber den speicher punkt müsstest du eigentlich kennen weil von diesem Speicher Punkt aus geht´s auch zu Duon oder wie der jetzt heist auf jeden fall diese Maschine die zwei Farben hat Blau und Pink. so wenn du wie gesagt vor duon´s Tür stehst nich da rein Sondern eine Etage noch unten. PS:beim ersten durchspielen ist das Labyhrint immer schwerer. Aber ich hoffe meine lange beschreibung konnte dich überhaupt weiter bringen

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:19 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)