Deus Drache (FF 12)

Hi Leute hab ne frage weis jemand wie ich das portal der askese öffne ich weis nur das es ein richtiges rätsel sein soll könnte mir jemand eine genaue anleitung machen wie ich das portal aufbekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:11 von killer133

3 Antworten

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:25 von Langzocker96

danke für denn tipp aber da sind doch überall alte portale wie soll man die umgehen oder ist es nich so tragisch wenn man eins geöfnet hat

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:07 von killer133

überall alte Portale?
also
du musst im Osten des Kanon-Ganges anfangen
Vor dir müssten dre Portale sein. Nimm das linke, geh weiter (drücke am besten R2, um den Kämpfen aus dem Weg zu gehen; weiß nicht, ob man das dadurch nicht schafft) Dann öffnest d das nächste Portal der zwölf, gehst zum nordwestlichen, öffnest es, läufst den gang durch, öffnest das nächst, nimmst, das Portal im Nordosten, gehst durch, den Gang lang, öffnest das nächste, gehst nach Südosten. Wenn du 8 Portale geöffnet hast, dann hast du es geschafft (dann kommt ne Mitteilung)
Hoffe, ist nicht zu kompliziert...

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:49 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)