brauche dringend rat! (Pokemon Heartgold)

was kann ich machen damit ho-oh im pokeball drinnen bleibt? es entwischt mir immer habe es schon öfters versucht aber es geht nicht! könnt ihr mir tipps zum fangen von ho-oh sagen bitte danke!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:14 von alexanderlechner

5 Antworten

ähhh mit nem normalen Pokenball ist die chance wenn es durch trugschlag 1 KP hat und schläft 1,73%.
mit nem hyperball in gleicher situation 12,47%.

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:29 von DOWNLOADexe

mit welchem hat man dann eine chance?

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:33 von alexanderlechner

mit dem Hyperball ambesten 30 stück kaufen und davor (vor HOOH) abspeichern

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:34 von DOWNLOADexe

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Als einen Universaltrick kenne ich nicht. Aber bei mir hilft folgendes: Wenn du den Ball geworfen hast siehst du auf dem Touchscreen eine Pokeballabbildung. Bei mir hilft es dann, ähnlich wie bei Pokemon Ranger, diesen Ball zu umkreisen. Hört sich dumm an, klappt aber, bei mir zu mindest. Wenn das nicht funzt, probier mal den Trick mit den A-Knopf. Einfach drücken, wenn der Ball gelb aufleuchtet und wenn er auf den Boden aufprallt die L-Taste drücken. Das mit der L-Tasten Bestätigung musst du aber vorher unter Optionen einstellen.
Und zum Ball probieir am Anfan den Flottball, wenn du Nachts zockst den Finsterball ansonsten nen Hyperball.

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:23 von Roxas_the_Knight

ok werd ich probieren

Antwort #5, 17. April 2010 um 18:39 von alexanderlechner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)