Gibt es Mädchen die Heavy Rain spielen? (Heavy Rain)

Hallo ich wollte fragen ob es hier unter euch Mädchen gibt die Heavy Rain spielen.
Wie würdet hier das spiel als Mädchen bewerten?
Bin nähmlich selbst eins:)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:06 von Zelda43

16 Antworten

ich bin kein mädchen aber kanns dir empfehlen , es ist wie n film und man kann der gewalt gut aus dem weg gehen .(ist eher ein mädchenspiel als zelda (: )

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:20 von box-of-shit

Das Spiel hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der geistigen Reife.

Antwort #2, 17. April 2010 um 23:14 von Mohinder

Gut, gut denn ich hol es mir nähmlich!(wenn ich wieder geld habe xD)

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:51 von TheHardyBoys

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja logo spielen mädchen das spiel war überhaupt mein erstes was ich gekauft hab iss ein superspiel und würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:39 von golden-long

ok danke für eure antworten
ich bin auf jeden fall reif genug für das spiel:)
ich hab mich sehr gefreut als ich das preview gelesen hab:
Endlich mal ein spannendes und ergreifendes spiel wo es nicht drum geht irgentwelche menschen,zombies,aliens oder etc. zu erschießen:)

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:14 von Zelda43

ich hab direkt noch eine frage:
wie alt seit ihr so?

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:16 von Zelda43

Ich bin 15^^

Antwort #7, 21. April 2010 um 17:30 von TheHardyBoys

Ich bin 26 Jahre

Antwort #8, 21. April 2010 um 19:17 von golden-long

bin auch 15

Antwort #9, 22. April 2010 um 16:02 von box-of-shit

Ich bin 17 und hab selbst auch noch viele beschlagnahmte Spiele.

Antwort #10, 23. April 2010 um 10:41 von Fresh_Dumbledore1

beschlagnahmte spiele ?

Antwort #11, 23. April 2010 um 11:47 von box-of-shit

Na du weißt schon: es gibt Spiele, die werden indiziert, Beispiel Gears of War oder Army of Two (erster Teil), das heißt dann: leichte Jugendgefährdung

Dann gibt es Spiele, die kommen auf Liste B des Index und sind schwer jugendgefährdent. Wenn dann ein Gericht dem Urteil zustimmt, dass in den meisten Fällen bei Beschlagnahmungen §131 Absatz 1; StGB zutrifft, dann wird das Spiel komplett verboten.

Antwort #12, 23. April 2010 um 11:41 von Fresh_Dumbledore1

aso ja aber heavy rain ist nicht beschlagnahmt das ist ja auch nich sonderlich brutal

Antwort #13, 24. April 2010 um 14:31 von box-of-shit

Ach schon wieder Beitrag entfernt worden! Das nervt!
Gamesonly.at
Ist die beste Gamesseite im ganzen Internet!

Antwort #14, 24. April 2010 um 14:39 von Fresh_Dumbledore1

Bin auch nicht volljährig und habe so einiges an 'bösen' Games.
Gears of War und Condemned 1 und 2 um nur zwei zu nennen^^

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 14:12 von horrorfan95

Meine Liste an "bad Games":
Manhunt 2
Gears of War 2
Prototype
Condemned 2 Bloodshot
Call of Duty World at War (uncut)
Dead Rising
Army of Two

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 14:41 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)