wie bekommt man super hut (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:14 von mrwelpe

25 Antworten

was meinst du mit "superhut"? also ich hab noch nie was davon gehört also würd ich ma behaupten, dass es keinen gibt...

Lg ayola aus der MZ

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:14 von ayola

den superhut gibts im spiel nicht. genauso wenig wie welpen, katzen, tote hunde, irischer wolfshund, pit-bull, rottweiler, rosa würfel, goldener helm, knochen oder sonst noch, was die menschheit erfunden hat! =/

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja genau ammi :D
vorallem die welpen machens uns schwer... *seufz*

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:17 von ayola

jo, da hast du recht...

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:19 von gelöschter User

ich weiß xDD
ich hab voll lw...
ich hab ja die MZ mit meiner Freundin gemacht... nur hab ich ein Problem... Wie bring ich Leute dazu sich dort anzumelden...?
vllt kannst du mir ja helfen... *hoff* xD

Antwort #5, 17. April 2010 um 18:20 von ayola

HALLO?!?!?! noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa? aufwachen leutz!

Antwort #6, 17. April 2010 um 18:26 von ayola

...hmmm...mir fällt da nichts ein...
außer ne scheinfrage stellen und dann den link reinstellen und was kurz über die seite erzählen.
wie wärs damit?

Antwort #7, 17. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

O.O
xDDD
ich bin ja wach! xDD
bin nur grad auf youtube! mein konto verbessern!
xDD

Antwort #8, 17. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

danke ammi
cool du bist wach!
ich könnt dir ja ma die seite zeigen und du sagst mir wie du sie findest... wie wärs? =D

Antwort #9, 17. April 2010 um 18:30 von ayola

ok, ich werde sie mir angucken!^^

Antwort #10, 17. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

hä?! war da nich grad noch der link? oke... wenn nich gib einfach:

meinungs-zeitung.forumieren.de

ein und dann hastes au

Antwort #11, 17. April 2010 um 18:38 von ayola

ich werd den link an meine anderen freunde senden!^^
ich darf mich leider nirgens mehr anmelden...
bin schon hier und in youtube angemeldet. und eigentlich sollte ich mich NIRGENS anmelden...
kp warum...
aber ich schicks mal meiner bekannten und so!^^

Antwort #12, 17. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

thx ammi das is lieb von dir^^ =D
ich find dich übrigens voll nett^^

Antwort #13, 17. April 2010 um 18:42 von ayola

och danke!^^

Antwort #14, 17. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

nzd =D kenn dich zwar nett so lang aber du wirkst nett^^

Antwort #15, 17. April 2010 um 19:05 von ayola

seit wann kennen wir uns denn schon? O.O
äähhmm...
also ich war hier eigentlich schon länger...
hab mal meine mitgliedschaft beendet...aber dann wurde es voll langweilig, also hab ich mich neu angemeldet...
und DANN warst du da! ^^
seit heute mittag!^^ xDD

Antwort #16, 17. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

jap also ich war schon letztes jahr hier aber unter dem acc. meines vaters... dann lange zeit pause und seit heute/gestern(?) bin ich wieder da! diesmal aber mit eignem acc.^^

Antwort #17, 17. April 2010 um 19:21 von ayola

sowas ähnliches war bei mir auch!^^
ich wurde gesperrt und wusste eigentlich, dass ich keine eigene email adresse holen darf. (das hier ist der lap meiner mum) aber dann hat sie sich anders entschieden und ich war am nächsten tag schon wieder online! xDD

Antwort #18, 17. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

xDDD
ich hock grad auch am lap^^
die sin cool^^

Antwort #19, 17. April 2010 um 19:26 von ayola

find ich auch!
den kann man überall mit hin nehmen, ohne den monitor und den rechner mitschleppen zu müssen! XDDD

Antwort #20, 17. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

jop xDD
und man muss net ir-wo sitzen mann kann sichs ir-wo gemütlich machn und surfen und nicht am PC sitzen in so ner dummen haltung und so...

Antwort #21, 17. April 2010 um 19:37 von ayola

ja, genau! auf der couch lümmeln is viel besser als auf dem knochenbrecher-stuhl zu hocken! xDD

Antwort #22, 17. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

yoo xDDD
bei uns is des noch so... der PC is gaaaanz oben und dort is es entweder übelst heiß oder saumäßig kalt^^ und dann noch dieser verdammte stuhl... (sry für die ausdrücke... ich schäme mich *hust* xDD)

Antwort #23, 17. April 2010 um 19:40 von ayola

bei uns ist es auch sowas von schweinekalt! O.o
aber was scheisse is, dass das nicht verhindert werden kann...
(wehe, die antwort wird gelöscht! XDDDDD)
*test, test* XDD

Antwort #24, 17. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

xDDDD jop genau wie bei uns

nya egal...

reden woanders weiter ;)

Antwort #25, 17. April 2010 um 19:53 von ayola

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)