leichte frage (Nintendogs Labrador)

wie bekommt man Krone?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:49 von mrwelpe

25 Antworten

xD
die gibts auch nicht! nur das diadem!

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

mein freund hat die krone gennau wie pitt
bul

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:51 von mrwelpe

die pitbull edition? das isn fake^^ es gibt auch keine krone sondern nur ein Diadem wie ammi scho gsagt hot.

LG

(als nächstes fehlt noch dass du nach Welpen fragst mrwelpe *augenroll*)

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:07 von ayola

nee, den pitbull wird es niemals auf der welt geben! und die krone auch nicht. nee, die welpenfrage stellt er garantiert nicht! xD
...sonst...x.x

Antwort #4, 17. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

mhmm xDDD
dann heißt es bb mrwelpe xD

Antwort #5, 17. April 2010 um 19:19 von ayola

meine antwort wurde gelöscht! XDDDD
ich hab mrwelpe schon gesagt, dass er nicht nach seinem namen fragen soll! (welpe)xDDD

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

xDDD das hab ich auch gedacht xDD

Antwort #7, 17. April 2010 um 19:36 von ayola

xDDDD
ich hab mal ALLE welpenfragen aus labrador & friends gezählt.
ich komme auf 170 stück! O.o
(dafür hab ich 3 stunden gebraucht)

Antwort #8, 17. April 2010 um 19:23 von gelöschter User

OmG so viele?!?!?!?! und 3 stunden
... wooouw
die leute sin wenn man das so sagen kann crazy (crazy=krank (ich will verhindern dass man die antwort löscht^^))

Antwort #9, 17. April 2010 um 19:44 von ayola

nee, man kann viele wörter benutzen, ohne dass sie gleich gelöscht wird.

hey, darf ich mal richtig fies sein?
kennst du das folgende video?

&feature=related

muahahahah, bin ich fies! xDD
findest du den geist? xDD
den hab ich schonmal an jemanden versendet und die hat das erst garnicht angeguckt! xDDD

sagst du mir dann, wie du das video fandest? xDDD

Antwort #10, 17. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

ah oke...

ne das vid kenn ich net... *anschau*
gefunden xDDD
also erschreckt hab ich mich nich aber es is ganz okay^^
xDD

Antwort #11, 17. April 2010 um 19:52 von ayola

xDDDD
ich hab grad mal meine katze davorgehockt, auf volle lautstärke aufgedreht und auf großbild gedrückt.
sie hat tatsächlich in den bildschirm geguckt.
und als das dann kam is sie voll zusammengezuckt, hat die ohren in einem affentempo voll weit nach hinten geklappt und die pupillen wurden emens rießig! XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 17. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

die arme katze *schnüff* xDDDD awas

meinem hund spiel ich das liebr net vor... die is nämlich eh voll der angsthase^^

Antwort #13, 17. April 2010 um 19:55 von ayola

xDDD
ich glaube, dann müsstest du sofort mit deinem hund gassi gehen! xDD
aber eigentlich mach ich sowas nicht, denn meine katze erschreckt sich sogar vor nem stück papier...xDDD

Antwort #14, 17. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

boa, guck mal...der arme junge!
der hat das ähnliche auch erlebt, wie bei dem anderen video...
ich mach doch sowas nicht bei nem kleinen kind!

&feature=related

das war fies...

Antwort #15, 17. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

xDDDD ich kenn einen hund der hat angst vor ner mülltonne... xD
ne mein hund is ziemlich misstrauisch fremden gegenüber... is verständlich sie wurd misshandelt...

Antwort #16, 17. April 2010 um 20:04 von ayola

das is ja fies!

bist du eig n junge oder mädel...?

Antwort #17, 17. April 2010 um 20:05 von ayola

O.O misshandelt? is sie/er aus dem tierheim?

ich bin
n´ mädel!

Antwort #18, 17. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

...noch da?

Antwort #19, 17. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich au xD
ja misshandelt... leider =( sie is nicht aus dem tierheim... wir ham sie von unser bekannten und der hat sie aus dem tierheim oder soagr aus der family rausgeholt... kp

aus welchem bundesland kommst du denn?

Antwort #20, 17. April 2010 um 20:21 von ayola

sry war kurz weg

Antwort #21, 17. April 2010 um 20:24 von ayola

macht nichts!^^
ich komme aus bayern.
kannst du es in meinem profil eigentlich schon lesen?
das dauert manchmal, bis es die anderen sehen...

der arme hund...

Antwort #22, 17. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

mhmm... ich komm aus der Pfalz

Antwort #23, 17. April 2010 um 20:33 von ayola

pfalz...wo ist das noch gleich? xD
ich bin schlecht in erdkunde! xDD

Antwort #24, 17. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

Rheinland-Pfalz xDD
ich au... ähm im Südwesten links neben Baden-Würtemberg

Antwort #25, 17. April 2010 um 20:43 von ayola

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)