suicune? (Pokemon Heartgold)

ich suche suicune schon ne ewigkeit und hab gehört dass es auf
route 25 ist aber da is es nich das letzte mal hab ich s auf
route 14 gesehen und eusin kam angerannt und gab mir einen hinweis . liegt es daran das ich die arenaleiterin in prismania city noch nich besiegt habe?
oder warum taucht es nich auf?
danke schon mal für die antwort(en)
lg mira15

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:07 von Mira15

8 Antworten

Ich bin auch grade da und vermute (nicht wissen) das es auf den Seeschauminseln is. Normal is da ja Arktos. Aber ich GLAUBE das es da ist.

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:00 von Roxas_the_Knight

nee der ist da nch dem du Misty besiegt hast auf der route 25 du musst aber erst das kraftwerk machen dann steht da misty dann besiegst du misty und dan steht da suicune bei route 25

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:15 von drakonis

ne da is es nich da is nur arktos da war ich nämlich schon =)
und hab arktos gefangen ...
und misty hab ich schon besiegt

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:16 von Mira15

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kraftwerk schon repariert...
Nach der Route 14 ist es ansonsten auf Route 25.

Antwort #4, 17. April 2010 um 19:19 von Gambler-Number-10

Gut dann wüsste ich gez auch nich weiter ohne den Tip von drakonis.

Antwort #5, 17. April 2010 um 19:10 von Roxas_the_Knight

ja das kraftwerk is wider ganz.

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:25 von Mira15

Suicune ist in dem begrentzten Abschnitt in dem Misty stand. Wenn du willst schlag noch Prismania Citys Arenaleiterin, ich glaube aber, dass sich das nicht lohnt.

Antwort #7, 17. April 2010 um 19:31 von Haku00

ich hab s gefangen =) gestern abend es stand da wo misty war aber ich weiß immer noch nich woran es lag aber egal ...
ich habs ja jetzt =)=)=)=)=)=)=)=)=)
ach danke leute nochmal für eure tipps =) THANKS :D

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:53 von Mira15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)