2 and 1 (AC Wild World)

Hy!
1.Als ich zu Pelly ging, sagte sie: Wir haben zu wenig grün!
Dann hab ich einen baum gepflanzt, und dann hatte ich zu viel grün(ich glaub das problem hatten schon viele)!
2.Und ich glaub(weiß nicht genau)dann war wieder das gleiche wiue oben, aber i-wann hab ich dann mal angefangen die bäume zu fällen(hab sonst nur die neu gepflanzten bäume raus geschaufelt)als ich sie dann gefällt hatte, wusste ich erst nicht wie und das ich die baumstämme rausschaufeln muss(muss man doch o.?)aber ich wusste es dann. und ich hab o. fälle jetzt schon ganz viele bäume (eigentlich noch nicht so viele aber...naja...)was muss ich machen?
3.wann kommt pascal...und die anderen?bei mir kam erst johannes und ich hab von dem ein steuerruder gekriegt.

ich glaub ich hab noch was vergessen.wenn frag ich dann noch mal!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:20 von CoolMausi

4 Antworten

Also 1.versuch es doch mit Blumen!Die zählen weniger als ein Baum!

2.bezieht sich aud oben!

3.Zufall!

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:28 von Pancake123

danke!

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:32 von CoolMausi

bitte sehr!

hoffe es hilft!(Frage 2 hab ich ich so ganz kapiert,hoffe aber es hilft dir!

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:31 von Pancake123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Fäll deine Bäume erst einmal nicht weiter ab, das habe ich nie getan. Pflanz ganz viele Blumen über deine Stadt verteilt ein, vergeß keine Ecke. Zupf alles Unkraut und laß keinen Müll draußen herum liegen (auch abgelegte Items zählen als Müll).
Pascal = Johannes, das ist hier nur nicht übersetzt worden. Du bekommst von ihm so Dinge, wie das Steuerrad und andere Schiffsitems und auch sein Foto.

Antwort #4, 18. April 2010 um 08:23 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)