5. pokal der turniere in der unterweltarena! (KH 2)

ich hab jetzt 4 pokale der unterweltarena und der fünfte is ja bei hades dieser verstärkte cup für lv 60 den hab ich jetzt mehrmals geschafft aber ich krieg den 5ten pokal nich könnt ihr mir weiterhelfen (ich bin lv 92 vllt hilft das weiter ...)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:11 von Umitoboy

13 Antworten

Nein, der 5. Pokal ist für den 4. Paradox Cup, den Hades Cup. Lvl-Empfehlung: 99.

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:13 von Pelmenji

Damit die neuen Cups kommen müssen das Drive und Freundes LV auf 7 sein . Dann einfach zu Hades gehen.

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:09 von Snow-Villiers

dort gibt's dann einen kampf den ich etwas "schwerer" Sephi finde un zwar gegen Cloud, Squall "Leon", Yuffie un Tifa gleichzeitig die sin ziemlich nervig un wenn man net wiss wie man die besigt dauerts ein bissel weil einem schnell die mp durch heilen weg gehen xD

Antwort #3, 17. April 2010 um 21:14 von Blackangle94

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok also meine drive und freundesleiste muss auf 7 sein?toll ich schaff sephirot ja nich mal ... jaja ich weis manche finden den leicht blablabla ich aber nich naja trotzdem danke leute

Antwort #4, 17. April 2010 um 23:19 von Umitoboy

das beste ist wenn du erstma dein eigene kampfstil findest für sephiroth und du kannst die formen in verschiedenen welten leveln z.b. über form in der welt die niemals war

Antwort #5, 17. April 2010 um 23:58 von MultiHaio

die formen leveln is eigentlich recht leicht nur die freunde dauern etwa 2 min länger^^

Helden-: ein schlag(treffer)= 1 Exp
kämpfe am besten mit dem verborgenen drachen(mulans schwert) un dem von winne puhh(sin die schwächsten im ganzen spiel) so machst du am meisten schläge un als gegner empfehle ich bei mulans welt der trohnsaal die zentauern ca 10 schläge gegen ein.

Weisen-: ein Herzloser= 1 Exp
geh am besten am anfang von der welt die niemals war dort kommen viel schattenlurche die du einfach durch normale angriffe besiegen kannst.

Meister-: 1 kleine drive Kugel= 1exp un 1 große ~ 3 exp
Am besten auch in mulans welt die feuerwerks karen einfach angreifen dort fallen immer sehr viele davon raus.

Überform: 1 niemand= 1exp
nich ganz so leicht zutrainieren da man niemande besiegen muss und die nicht überall erscheinen ich empfehle dir das alte herrenhaus in TT da dort die stärksten niemande die dort ercheinen nur dragooner sind un die nich all zugefährlich sin(finger weg von Tänzerinnen un Bersekern da du die entweder kaum triffst oder sie dich in einem kombo festhalten können)

noch zwei kleine tipps um schnell die formen zu leveln geh wenn du nur noch 1 leiste hast auf ein speicher punkt un gehe zur welt karte dann haste die leisten wieder komplett voll

und der zweite is gegen sephi am besten mit memorie (nich ultima das sucktvoll da er sonst 1 lebensleiste mehr hat un schaden is eh gleich viel) un auflade berseker is pflicht da er sin nur bei kombo abschlußangriffen weg teleprotieren kann un wenn du keine machst telep. er sich nicht

ps.: gegen die 4 leute in dem cup versuch mal erst mit Reflek alles zu konter(sehr einfache taktik aber effektiv) un dann mal ohne das is dann richtig hart =(

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:00 von Blackangle94

Sephi hat eine Leiste mehr wenn man mit Ultima kommt? O_o

Antwort #7, 18. April 2010 um 17:44 von Pelmenji

jo haben eigentlich dann alle bosse nur merkt man das net wircklich da die eh alle easy sin xD

Antwort #8, 19. April 2010 um 16:11 von Blackangle94

Hab ich gar nicht gemerkt...muss ich mal unbedingt nachschauen sobald ich KH2 wieder hab :)

Antwort #9, 19. April 2010 um 16:42 von Pelmenji

HAHA ich habs gepackt und sephi besiegt... geil oder hätt ich selbst net erwartet xD

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:35 von Umitoboy

Glückwunsch x)

Antwort #11, 19. April 2010 um 21:19 von Pelmenji

ich weis das das eronisch gemeint war xD

Antwort #12, 21. April 2010 um 18:54 von Umitoboy

nö sephi is an sicht wenn man weiß wo man wann hin springen muss sehr easy meine sis(7jahre) hat den sogar auf einfach mit levl 70 gepackt xD(kein scherz)

aber auf profie mit 35 musstes mal versuchen das geht ab(habs nur 1x geschafft^^)

ps.: nicht eronisch sonder ironisch xD

Antwort #13, 22. April 2010 um 20:17 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)