Fragen? dann kommt...Blablabla?Part 2 (Zelda Ocarina of Time)

Ich glaube dass der erste Teil seinen Zauber nicht entfalten konnte also jetzt!Hat noch einer einpaar Fragen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

19 Antworten

also, wenn ich mich recht erinnere, muss man in richtung der heimatstadt rennen, aber ob man bis zum dorf muss, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall bis zu diesem weg, wo man drunter die verlorenen wälder sieht :)

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:29 von hella-marc

Ich weiß(hab mich bei youtube erkundigt)aber jetzt will ich mal wieder fragen BEANTWORTEN also falls du(oder jemand anderes)noch ne frage hast dann kannst du mich ruhig fragen(aber trotzdem danke)

Antwort #2, 18. April 2010 um 07:56 von gelöschter User

Es gibt doch diesen Nebenquest, in dem man das Biggoron-Schwert holt. Mein Bruder sagt, dass man diese Teleportationslieder nicht benutzen sollte, wenn die Zeit mitläuft, weil du dann automatisch von neu anfängen musst (also nicht ganz von neu, sondern mit der einen Aufgabe). Stimmt das? Wills nicht unbedingt selbst ausprobieren XD.

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Er hat recht(ich habs ausprobiert ;D)

Antwort #4, 18. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

Ok. Danke für die Antwort. War zwar ne blöde Frage aber ich wollte es schon immer mal wissen.

Antwort #5, 19. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

Gerngeschehen;).

Antwort #6, 19. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

ich hab da auch noch was ungeklärtes: man hat doch später das rumble feature, wenn unter einem eine schatzhöhle ist. also wenn ich im kokiridorf vor dem eingang zu den verlorenen wäldern stehe, dann rumbled das wie verrückt und ich hab das ganze plateau schon mit bomben gepflastert, aber ich find da einfach nichts und das macht mich ganz verrückt. weißt du, was ich meine? ist ein bißchen schlecht zu erklären :)

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:04 von hella-marc

Ne das war super erklärt du musst einfach Lied des Sturms Spielen dann öffnet sich der Weg ;).

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

oh mann, da wär ich ja nie drauf gekommen...ich dachte das geht immer um bomben legen... thx thx :D

Antwort #9, 21. April 2010 um 19:03 von hella-marc

Ha ha ha, übrigens bei dem hyrule SCHLOSS wo Talon das erste mal geschlafen hat da ganz in der näche gibt es einen Baum wo du wieder lied des sturms spielen kannst dann siehst du was pasiert(tipp am rande:wenn du in dieser höhle bist dessen weg zu ihr ich grade erkärt hab brauchst du bomben).

Antwort #10, 21. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

ja und jetzt freuen sich alle.

Antwort #11, 21. April 2010 um 20:02 von BrawlFighter

Wie meinst du das brawlfight(und ja ich erinnere mich an dich)

Antwort #12, 22. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

wie meinst du das du errinerst dich an mich. Ich meinte mit jetzt Freuen sich alle. Die jenigen die du geholfen hast die freuen sich über deine Tipps aber sonst nichts weiteres. aber was meinst du den mit du errinerst dich an mich

Antwort #13, 22. April 2010 um 19:18 von BrawlFighter

Oh ich meint nichts böses und wollt dich auch nicht disen aber es wär ja möglich gewesen das du das nur geschrieben hast um zu sehen ob ich auf dich reagieren würde da du ja sehr viel im ersten teil des Taabs etwas geschrieben das is alles(Ich schwöre XD.).

Antwort #14, 22. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

glaub ich ja und ich mach meist immer so´n par sprüche nichts dabei denken.

Antwort #15, 23. April 2010 um 08:53 von BrawlFighter

Das weiß ich doch aber wenn nicht schleunigst jemand wieder etwas über ein spiel fragt wird der taab sicher geschlossen -.-

Antwort #16, 23. April 2010 um 15:34 von gelöschter User

Ich hab ne Frage zu dem Eingang (den man nur mit Hymne des Sturms öffnen kann) im Kokiri Wald. Was is 'n da drin? Wusste gar net, dass es da so 'n Eingang gibt. Hab eigentlich nie auf das Rumble Feature geachtet... XD

Antwort #17, 24. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

Bei allen solchen höhln sind meisten 20 Rubine,Muni für alle sachen bei dennen mann muni verbrauchen kann ausser wunderbohnen,Herze und ein kokiri oder hylia schild wenn man seins verloren hat.

Antwort #18, 24. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

ich hab auch ne frage ... wo kriegt man das rumble pak blöde frage aber trotzdem

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 16:40 von silverlink367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)