Multikultipflanze (Sims 3)

Wie kann man eine Multikultipflanze füttern? Wenn ich auf "Füttern" klicke passiert rein gar nichts!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:39 von gelöschter User

25 Antworten

multikultipflanze!?!?!?!?!?!?
is das die kuhpflanze?!?!?
wenn ja: wie wächst die ? un wie bringt man die zum wachsen?!?!

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:37 von sohalt

Die Kuhpflanze ist bei Sims 3 nur Deko. Ich glaube um die Multikultipflanze füttern zu können, brauchst du Etwas essbares im Inventar haben, zum Beispiel Tomaten oder Käse...

Antwort #2, 17. April 2010 um 20:04 von wwinryl

un was is dann die multikultipflanze?!?!?!?
wie bekomm ich die ?
wächst die von alein?

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:51 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst deine multi mit fisch und sogar mit bücher füttern.ich fütter immer mit dem fisch des grauens, damit ich nicht jedes mal angeln lernen muss, um ambrosia kochen zu können.

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:07 von ruthybell

Hat sich erledigt... Also "produziert" sie das, das sie zum Fressen bekommt?

Antwort #5, 17. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

die ist auf dem gelände von dem forschungs dingsda...

Antwort #6, 17. April 2010 um 20:18 von Utena

als samen?

Antwort #7, 17. April 2010 um 20:06 von sohalt

nö als pflanze

Antwort #8, 17. April 2010 um 20:24 von Utena

wollig(cool) thx!lüüüpp euch!
LG
is die da klein und wird groß ?

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:22 von sohalt

nur leider kann man die pflanze nicht rausrupfen und mit nachhause nehmen. vll. kann man die zwar ernten, aber wurde sie z.B. mit Käse gefüttert kriegt man natürlich einen nicht pflanzbaren Käse und bestimmt keine multikultifrucht zum einpflanzen!

Antwort #10, 17. April 2010 um 22:00 von wwinryl

un mid was muss an die dann füttern?!?!?!

Antwort #11, 18. April 2010 um 07:15 von sohalt

Du kannst sie mit allen füttern. Sie vermehrt dann so zu sagen das was du ihr gibst. Gibst du ihr einen Fisch kannst du sie ein paar Tage später abernten und hast dann 3 Fische. So funktioniert das auch mit allen anderen Sachen.

Antwort #12, 18. April 2010 um 09:40 von Twinkle_123

Apropos Käse... Ich habe neulich eine Gelegenheit abgeschlossen und kann jetzt Käse- und Eierpflanzen züchten!

Kann die Pflanze auch Hausaufgaben vervielfachen? Vor dem Fertigstellen Horror, danach Bonuspunkte...

Antwort #13, 18. April 2010 um 09:52 von gelöschter User

wäre cool, probiers dochaus!

Antwort #14, 18. April 2010 um 12:20 von Utena

ich find das ding ncih!
muss ich was besonderes ,achen oder soo ?!?!?

Antwort #15, 18. April 2010 um 12:05 von sohalt

also da ist hinter dem forschungslabor so ein teich kennst du den? noch auf dem gründstück! Und da sind auch so apfelbäume wenn du näher ranzoomst siehst du da die multikulti pflanze und andere.

Antwort #16, 18. April 2010 um 12:31 von Utena

asoo, ... ich kcik mal thx!

Antwort #17, 18. April 2010 um 13:38 von sohalt

kcik? lol, was meinst du?

Antwort #18, 18. April 2010 um 15:14 von Utena

Ich kann die garnicht füttern.Bei mir steht da nur betrachten und Ernährunsplan ansehen

Antwort #19, 24. April 2010 um 14:47 von Age_3

Und bei mir reagiert es nur selten, obwohl ich Hunderte von passenden Objekten habe und es nicht grau ist...

Antwort #20, 25. April 2010 um 09:26 von gelöschter User

Dass du sie nicht füttern kannst,kann auch daran liegen dass sie noch nicht reif ist.

Antwort #21, 25. April 2010 um 12:00 von wwinryl

Aber da steht auch kann geerntet werden

Antwort #22, 25. April 2010 um 11:59 von Age_3

Na wenn du sie ernten kannst, dann ist sie doch schon gefüttert!

Antwort #23, 25. April 2010 um 12:30 von wwinryl

Ich kann sie nicht ernten, sie it vollentwickelt, sie wurde noch nicht gefüttert... Ich kann ja zumindest den Ernährungsplan überprüfen!
Wenn die nächste Frage nicht trifft, lege ich eine neue Frage an.

Antwort #24, 26. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

konnt ich auch nicht... ich habe auch gewartet! Aber plötzlivh gings ^^

Antwort #25, 26. April 2010 um 19:06 von Utena

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)