Wep-schlüssel (AC Wild World)

OK Also Ich hab bei den einstellungen zu wifi auf eins geklickt mit nem roten Schloss.

1. Wie lang is son Wep-Schlüssel
eigentlich und besteht der nur aus Zahlen?

ich hab beim Router hinten drauf geguckt da stehn mehrere sachen aber hab ne Zahlenfolge gesehen da waren sechs Zahlen.

2.Könnte das der Wep-Schlüssel sein?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:50 von oooohh-_-

6 Antworten

Der WEP-Schlüssel ist eine Zahlenfolge, probiers einfach aus, du kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, denn wenn es nicht die richtigen Zahlen sind, kriegst du einfach keine Verbindung.

Antwort #1, 18. April 2010 um 08:04 von laura-paula

Bei mir stand er hinten komischerweise nicht drauf, ich hab ihn aber im INternet gefunden.
Bei Google hab ich "WEP Schlüssel von ------" Bei ------ musst du
den Namen von deinem Modem eingeben, zB D-link DWA 140. Einfach ein wenig suchen, kann sein dass du nur zu irgendwelchen Diskussionsrunden kommst.

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn
Immer noch kein Glück gehabt? Blöde Technik!

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:36 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kannst du wohl laut sagen!
Mein Vater hat nämlich gasagt, dass wenn ich was an dieser Firewall ändere oder sie ganz ausschalte, dass mein Computer dann anfälliger für Viren oder Hacker usw wird. Ich hab zwar Avira 10, aber trotzdem. Und ehrlich gesagt,... ICH HASSE COMPUTER&CO!

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

Das würde ich auch nicht tun, denn dann ist der Weg frei für Viren, da hat dein Vater ganz recht. Erkundige dich doch einmal im Saturn oder ähnliches, ob du da nicht den Nintendo USB Stick nehmen kannst? LG laura-paula

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:13 von laura-paula

Mhm, so ein USB Stick ist eine tolle Sache, aber ich glaube das dauert noch eine Weile bis ich so einen bekomme. Ich meine,
Geld wächst ja nicht auf Bäumen wie im Spiel :)
Danke für den Tipp, vielleicht kann ich ja meinen Vater/meine Mutter dazu überreden mir so ein Teil zum GB zu schenken. (Dazu muss ich denen aber erstmal erklären, was das überhaupt ist :DD)
Dankeschön und LG, A.

Antwort #6, 18. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)