brauche echt dringend hilfe (FF 13)

ich bin jetzt bei der Archylte-Steppe was zum henker muss ich da eigetnlcih machen? muss ich erstmal alle misionen machen um weiter zu kommen? ich laufe und laufe aber da ist kein weg -.- und was sind diese gelben ringe auf dem boden die kann ich auch nicht benützen -.- wäre nett wenn mir jemand helfen würde :-D

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:52 von shiva1985

5 Antworten

Du musst einfach nur dem Ziel auf der Karte folgen um weiter die Story zu verfolgen.Die missis kannste dann später machen denn du hast nach dem spiel freie auswahl auf alle missis und ich würde dier auch empfelen die erst später zu machen denn du dürftest jetzt für einige davon noch viel viel zu schwach seien.(Die gelben punkte können nur von Chocobos genutzt werden die man erst nach einer bestimmten mission freischaltet).

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:38 von BigMaek

habe ich schon gemacht bin dem gelben feil gefolgt aber da kommt einfach garnichts

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:59 von shiva1985

da musst du bestimmt in die mine gehen und der weg dahin ist etwas kompliziert also mann muss einen weg sozusagen aussen rum gehen.da musst du mal auf die karte schauen und gucken welcher weg noch alternativ dorthin führen würde

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:13 von bluetim

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also es geht auf jeden Fall weiter.
Und die Story hat mit den Missionen nichts zu tun.
Du musst zum Mahhabara StollenDann musst Du Richtung, zerrüttetes Gefüge, von dort aus danneinfach geradewegs durch zum Quell von Sülyya, Dort begegnest Du dann Hekantocheir, der besten, wie ich finde, Esper,Dann gehts eigentlich EH nur Linear weiter.
Auf der Karte gibt es immer einem GELBEN KREIS in dem ein SENKRECHTER STRICH ist, das ist immer Dein Ziel, und wenn Du was erledigen Musst, ist das auch meist auf der Karte angegeben, mit sonderzeichen, die aber eh immer erklärt dastehen.Dann gehts in den Teajin Turm, dort sind die ersten Missionen, die Du machen MUSST; um weiter zu kommenGestamt hat dieser Turm 7 Ebenen und die Aszendendalebene, auf die 7te kommst Du aber erst nachdem Du Dahaka besiegt hast, und dann gehts nach Oerba, usw.

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:08 von Triptychon

Achja, und auf dem Weg in den Stollen, begegnest Du zwei Monstern, die mit einander kämpfen, die sind sehr leicht zu machen, du machst erst den Behemot, dann das andere Vieh, so bekommst auf die Schnell 6500KP, kommt drauf an wie gut Du schon bist und so. Wenn Du besser bist, kannst es auch mal mit einem Adaman versuchen, aber nicht dem Chelys, der zahlt sich nicht aus.

Antwort #5, 18. April 2010 um 11:55 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)