Son-Gohan (Zukunft) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann mir wer etwas über seine geschichte erzählen weil ich check nicht was er für ne rolle hat.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:57 von Sir_Marco

4 Antworten

hey
das wird doch in den folgen erklärt
in der zukunft zerstören die cyborgs alles und jeden vegeta und so also alle z-kämpfer sterben son-goku kratzt bei einer herzkrankheit ab.
son-gohan trainiert dann trunks ein wenig und kämpft halt gegen die cyborgs
ist schlecht zu erklären guck die folgen einfach

Antwort #1, 17. April 2010 um 22:54 von Bubi2008

In der Zukunft werden alle von C17 und C18 getötet. Son-Goku stirbt an einer Herzkrankheit. Nur Son-Gohan und Trunks sind noch übrig. Son-Gohan trainiert Trunks und kämpft immer wieder gegen die Cyborgs. Bei einem dieser Kämpfe verliert er seinen Arm. Als er danach noch mal gegen die Cyborgs kämpft, wird er getötet. Um genauers zu erfahren sieh dir den Film Die Story von Trunks an. Das ist ein Spacial.

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:35 von Vegeta03

Oder sieh dir sine Geschicht bei der Charakterrefferenz an(Im Hauptmenü)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:30 von Yunz06

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja, das geht auch.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)